hi Leute

ich versuche seit ca 3 tagen mein Scope auf meine AUG von JG einzustellen. seitlich passts genau also nach links bzw rechts einstellen ging alles prima nur bei der vertikalen Einstellung passt absolut gar nicht. Egal was ich einstelle und was ich auch versuche die bbs treffen durchweg alle ein ganzes eck zu tief das ziel.kann das an der schiene liegen? oder hab ich irgendwas vergessen?

unterschiedliche scoperinge hab ich schon verwendet an denen liegts scheinbar nicht.

kann mir wer sagen wie ich das problem beheben kann?

stell ma dein hopup ein ;D evtl sacken diene kugeln einfahc nur nach unten weil sie zu schwer sind und kommen daher zu tief an ;D

Es könnte daran liegen, dass Du es auf Entfernung testen musst, denn falls Du auf 5 Meter oder so schießt, ist es klar dass das Scope ungenau und verstellt ist..

Probier mal es auf eine Distanz von mindestens 10 - 15 Metern zu testen.

@ [WB] Dêsêrt³ hop up hab ich überprüft daran lags nicht

@ Gabriel Nielsen ich hab bis jetzt auf ca 5 meter im ganga geschossen das heißt daran könnts liegen ;). werd ich gleich ma ausprobieren danke

sry aber wer ein ZF auf 5 meter "einschiest" hat den sinn eines ZFs nicht verstanden... irgendetwas auf 5 meter einschiessen ist total sinnfrei

[Thread verschoben nach: "Technik: Ausrüstung und Zubehör"]



Anzeige