Hi,ich weiß nicht was ich mir kaufen soll entweder eine Pistole oder eine Pumpgun. Ich bin noch ein neuling und die softair sollte 0,5 joul haben.Ich habe bis jetzt bei verschiedenen internet Shops geguckt aber habe keine wirklich ,,gute´´ softair Pumpgun gefunden (die softair sollte eig mindestens 80 und höchstens 150 euro kosten).Bei den softair Pistolen hatte ich schon mehr suchergebnisse (allerdings kann es auch daran liegen das ich in die falschen seiten geguckt habe

hat ein Kumpel von mir.. die ist eigentlich ganz gut...

 

http://www.softairsektor.de/Softair-Pump-Guns/Franchi-SAS-12-mit-3-fach-Schuss::1544.html

hol dir doch eine automatik oder suchts du ein back up

Pumpguns die mindestens 80€ kosten und 0,5J haben kenn ich keine. Für 150€ gibts aber schon ziemlich gute AEGs. 

Doch klaa..Schau mal bei Softairsektor. Da gibs eine schön lange für 70 euro,und die hat Dreischuss :P Es gibt so weit ich wies keine teurere Pumpe mit 0,5 joule. Aber mit Drei-Schuss haut doch echt rein (:

Ich hab die drei schuss SAS12 wenn du möchtest kannst du die gebraucht mir abnehmen!

Bei interresse einfach ne PN

 

Verkaufstread is auch bal on!

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Kaufberatung Airsoftguns"]



Anzeige