2 neue Features: AirsoftLinks und Teamfunktionen/Co-Leader
Seite: 1 2

Das hat nichts mit Ubuntu oder Firefox zu tun - von daher wäre es Zeitverschwendung, den Fehler da zu suchen!

Das ist ein Problem im Script von PHP (evtl. Inkompatibilität von bestimmten Befehlen, Syntax, Arrays, bestimmte Zeichen, etc.) - und PHP ist unabhängig von Betriebssystem und Browser (da Serversprache).

Das Problem habe ich Thomas auch schon erzählt.... aber naja...

Mein Tipp: Wenn die Seite "functions.write" kommt, direkt F5 (Neu laden) drücken und dann auf "erneut senden" - meistens funktioniert das beim zweiten senden.

MfG

Bei mir steht im Dritten auch nichts da. Aber die nächsten seite kommt.

Nee, da sind keine Hochkommas oder sonstige verdächtige Sonderzeichen drin, die in SQL Probleme bereiten könnten.

Probleme mit Ubunu schließe ich auch mal aus.

was passiert, wenn du, wie Marvbec vorgeschlagen hat, auf der weißen Seite die Seite neu lädst (F5 oder STRG+R)?

Falls es dann geht, ist es schonmal kein prinzipieller Fehler im Code, sondern ein Problem in der Kommunikation mit dem Server - was das Ganze leider nicht einfacher macht^^

k, problem gelöst. es lag daran dass es kein JPG-Bild war was hochgeladen werden sollte, sondern ein png. das geht natürlich nicht. ich frag mich nur warum da keine fehlermeldung kommt, hab das eigentlich so programmiert dass man das angezeigt bekommt dass es sicht nicht um eine JPG-Datei handelt. hm

Hätte ein Vorschlag für die Links. 

 

Vieleicht könnten man die mit einer Reinfolge ordnen lassen.  Nach Klicks, Kommentare... und bei den Shops halt nach Bewertung.

Was mir beim durchstöbern gerade aufgefallen ist:

Gerade die Links zu den OP's sollten vielleicht mal aussortiert werden. Sind ja viele vom vorigen Jahr noch drin!

 

Mfg Simmy- Recon EE

warum kickst du einen Thread, der ein jahr alt ist?

Auch wenn das jetzt total bescheuert klingt, aber..... vielleicht hat ja jemand mal die sufu benutzt.

@ Patrick: der kandidat erhält 100 Punkte! :D

 

wollt das halt in den passenden thread dazu schreiben! so ganz nachm motto: erst nachdenken, dann handeln :P

Seite: 1 2



Anzeige