hallo habe vor mir jetz nen lipo akku zu kaufen 11,1 v und 1500 mh ampere meine waffe is ne deep fire m4 mit tortuere motor wollte fragen wie viel schuss ich aus dem akku bekomme

Die Frage wird dir nur jemand beantworten könn', der EXAKT die gleiche Waffe mit den selben Internals und den gleichen Akku hat wie du und das schon ma gezählt hat. Außerdem hängt's auch vom Wetter bzw der Temperatur ab und von der Art und Weise wie geschossen wird (einzelne, gezielte Schüsse oder viel Sperrfeuer usw).

ps.: Besorg dir mal ne Tastatur bei der die Tasten für Satzzeichen funktionieren ;)

Moin,

also ich kann dir nur sagen das meine M4 mit 9,6 V ne RoF hart an der Grenze hat. Viel mehr geht da nicht mehr, ohne angst um meine GB oder Motor haben zu müssen.

MfG

Jona

Circa 2000 Schuss sollten machbar sein.

"Circa 2000 Schuss sollten machbar sein."

Also sofern er eine 190er Feder verbaut hat stimmt das,

ansonsten würde die Stockwaffe ja nur ein Spiel lang halten.. also echt O.ó

Hab ich hier irgendetwas falsch gelesen? Ich dachte es geht darum wie viel Schuss er mit dem Lipo feuern kann bis er alle ist oder liege ich da falsch?

Was habt ihr immer für Probleme? ^^

 

Liposaver anschlißen, High-cap rein, und mitzählen (oder nachher wiegen :D )

 

Dauert zwar ein bisschen, und man benötigt auch ein baar Kugeln, aber ist des vernünftigste (wenn man soetwas wissen muss...)

Er will es aber vorher wissen, von daher fllt das flach.

Achso, nein er wollte wissen wie lang das seine Internals mitmachen.

 

Miss mit einem Amperemeter die Stromaufnahme bei einem Schuss und greife danach zum Taschenrechner...

Tach auch

Also ich sags mal so mit nem LiPo 1500mah kommst du über den Tag.

Das eigendliche Problem ist die Deepfire GB.

Ich hatte eine Deepfire GB und die war unter aller Sau zusammengebaut (lose Teile im Zylinder usw.).

Die sollte 15v aushalten aber nach 20 Schuss mit meinem 11,1er LiPo hatte ich angst die Kabel zu grillen und muste die gesammte Verkabelung erneuern.

 

Also um es klar zu stellen,wollte wissen wie viel schuss ich aus so nem akku bekomme nich wie schnell.

Und is ne deep fire titanium gearbox besteht nur aus tunning teilen die gearbox is überholtdas heißt:habe sie komplet neu geschmiert ,die zahnräder neu geshimt da sie lausig geschimt wahren und viel zu viel spiel hatten und habe auch eine komplet neue verkabelung gebaut , eine low resistent mit silberkabeln von daher eigendlich perfekt




Anzeige