Seite: 1 2 3

Hi Leute,

ich habe mal eine Frage an alle hier :P

Unzwar habe ich mal so in einer halben Stunde eine Homepage gemacht und wollte fragen was ihr dazu sagt. Schreibt einfach mal alle Anregungen und Kritiken sowie Verbesserungen hier rein. Ansonsten einfach mal Abstimmen mit einer Zahl von 1-10 (10 ist höchste) und diese Anzahl einmal begründen.

Würde mich sehr freuen.

Grüße an alle ;-)

 

http://airsoft-coesfeld.jimdo.com/

 

Mein Fall ist es nicht da ein Baukastenprinzip und es das layout der seite schon zu Tausenden gibt. und auch die Inhalte bisschen Mager sind.

4/10 Punkten

viele fehler und noch viel zu tun, sonst gehts..;)

Hmmmm

Wenn ihr nen festes Team seid, bastelt euch unbedingt ne Richtige Seite, diese Baukastendinger sind ....... ich lass es mal

Bewertung:

Informationslage: Irgendwie sehr mager .... hmmmm 3/10, aber auch nur weil mal kein Rotz da steht

Material: Mager 3/10

Layout: Für ne Baukastenseite gehts 4/10

Zusammenfassung: Gehört mit zu den besseren 08/15-Seiten, macht da aber was dran, und! son kleiner Server kostet echt nicht die Welt und wirkt allemal Professioneller!

Grüße

hast schon recht nur wir sind im Aufbau haben alle gerade kniften verkauft und wollen jetzt einheits gear machen und da die meisten nicht das meiste haben muss an allen enden gespart werden und da steht hp dann ganz oben. sry

aber später wird es dann sehr viel besser habt aber schon recht ist echt etwas sehr scheiße

aber an alle danke

Ich bitte dich. Einen Webspace + Domain kriegt man wenn man PHP unf MySQL dabei haben will für 1,40€ im Monat. Wenn man das im Team teilt ist das keine Summe.

Ja das könnte man sich sowas aufbauen: def-airsoft.de

omg def sry aber das ist ja mal sowas von low: ihr habt ne rangeliste??????

es gibt nen leader nen coleader und die member aber doch keine rangliste.

LOW

Was ist denn schlimm an einer Rangliste. Ich finde das Klasse. Hatten wir damals bei ASLARP ja auch. Jeder weiß genau was seine Aufgabe ist und wer einspringt wenn der aktuelle Leader ausfällt.

schon jedoch finde ich eine rangliste in dem sinne unnötig das der eine über dem anderen steht. ne sry das ist einfach nicht das wahre

Klar, und im echten Leben wird das natürlich eingehalten ne?

 

Oh man, nehm einfach alles nicht immer so ernst und gut is. Klar brauch man die nicht wirklich, aber es ist schon gut zu wissen das alles organisiert ist..

Und da du ja nicht mal eine richtige "Homepage" hast, würde ich im Glashaus nicht mit Steinen werfen.

 

ot: inb4shitstorm

das sagt der next justin bieber

naja wenne meinst

1. hat die rangliste rein garnichts mit dem echten leben zu tun und airsoft auch nichts mit krieg oder sonstigen.

2. wow die hp ist nicht sonderlich gut reicht aber für nen kleines sponsoring

3. habe ich gesagt das ICH das für low bzw. "dumm" finde

 

Seite: 1 2 3



Anzeige