Hallo Leute.

Habe ein etwas komplizierteres Problem.

Habe mir vor einiger Zeit eine G&G GR16 Raider geholt.

Wie ich jetzt erst erfahren habe, haben die G&G Modelle das gleiche Problem, wie die ICS Reihe. Sie brauchen spezielle Akkus. Heißt: Mehr Geld für weniger Leistung.

So... so weit so schelcht.

Allerdings habe ich jetzt hier schon einen CraneStockAkku 3x2x3 Zellen mit 9.6V bei 4500mAh liegen, der zu meiner G&G nicht passt. (Akkus zu dick (Zellendurchmesser 2,2cm) - Anschluss zu groß für den an der Waffe)

Zurücknehmen kann der Hersteller den auch nicht, weil er sonderangefertigt wurde.

Jetzt werde ich mir ne andere Wumme holen zu der der Akku natürlich auch nicht passt. Lange Rede kurzer Sinn: Kann ich das Ding umlöten oder... WER kann das?

Also auf 4x4 Zellen. Also als Largetype für diese Waffe:

http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=590903

 

Ich hoffe nur dass KWA nicht auch spezifische Akkus braucht...

 

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen, wiel mit einem neuen Akku sei es nun für die G&G oder eine neue Waffe kämen mal wieder Folgekosten ohne Ende und ich bin gerade fertig mit meiner Erstausrüstung. Das würde doch sehr frustrieren...

 

Liebe Grüße

 

 

 



(6866 Posts - Leiter der Moderation)

frag mal bei einem Modellbau Laden nach.... (nicht gerade conrad)

die können sowas meistens...

es gibt adapter bei begadi

Hier und Hier

außerdem gibt es lipo akkus die passen wirklich überall rein

den cranestock kriegst du doch auch in nen m16 stock rein

Ich liebe Euch, Danke! xD Nicht so ernst nehmen, nur echt DANKE für die schnellen Antworten! :'D

 

Das heißt der 3x2x3 Zellenakku passt auch in einen Fixed Sock!? :D

na kla da passt ne haufen kram rein

 

Wenn du weißt was genau du für'n Akku brauchst/haben willst, sag bescheid. Ich kann dir deinen so umbauen wie du ihn haben willst (mit passendem Stecker inkl). Zwinkernd




Anzeige