Moinsen, ich habe eine Frage an die Bastler unter euch. Da ich mit bald einen AG36 zulege und auf einigen Bildern einen 90° Adapter für das LLM gesehen habe, wollte ich mal fragen, ob es den irgendwo zu kaufen gibt, bzw. wo ich Teile herbekomme, aus denen ich das Ding basteln könnte.

Hier ein Beispielfoto, auf der 3 Uhr Position am AG36, die Schiene. Hab leider grad kein besseres Bild:

http://brynjolf.lima-city.de/whq/3.jpg

Edit: http://data3.primeportal.net/armory/dieter_krause/infantryman_of_the_future_ge/images/infantryman_of_the_future_ge_27_of_60.jpg

Freue mich auf Vorschläge, Wissenswertes oder Ideen ;)

Da du neu bist ist dir sicher auch noch nicht aufgefallen das in "Bastelecke Bastelanleitung" nur Bastelanleitung gepostet werde dürfen? Bitte beachte das in Zukunft. ->Verschoben

[Thread verschoben nach: "Technik: Ausrüstung und Zubehör"]



Anzeige