hallo habe eben bei meiner m4a1 die switch ausgetauscht gegen eine neue da ich den akku jetz vorne unterbringen will geht auch alles un so aber wenn ich sie in dasgehäuse stecke und den grif montiere muss ich auf einmal so stark auf den abzug drücken wie ich kann damit etwas  passiert habeich abernicht wenn ich sie neu aufmache wieder zu mache erst wenn ich sie in das gehäuse baue brauche hilf

(6618 Posts - Leiter der Moderation)

bitte formuliere deine Frage neu, ich blick nicht durch, sry....

also ich habe in meiner gearbox ein neues switch eingebaut m4a1 gerbox version 2 also die verkabelung plus kontakt alles prima geht auch aber wenn ich die gearbox in den lower reciver der m4a1 packe und den grif montiere kann sie nicht mehr schiessen es kommt zu keinem kontakt ausser mann drückt den abzug so stark wie mann kan nach hinten dann kommt es erst zum kontakt und sie schiesst woran liegt das

(6618 Posts - Leiter der Moderation)

GB aus dem Body raus,

am body auf semi stellen,

GB wieder rein,

 testen !

Oder halt die Kontakte der Switch mal zusammenbiegen... lass dir das von Oliver erklären :D Der Postet das schon zum 1.128.397 mal xD

(6618 Posts - Leiter der Moderation)

au ja. das könnte auch sein, daran hatte ich jetz gar ni gedacht,

hatte eig im sinn das sich beim einbau die selektor plate verschiebt, und er beim abdrücken die sicherung ÜBERDRÜCKT ...

aber das mit den Kontakten kann auch sein, wenn es nur der auslöse Punkt ist, den er meint.

 

 

sein BLOCKTEXT lässt sich ja schwer lesen ^^




Anzeige