Hallo,

Ich habe mir eine Ak RIS Montage gekauft. 
Ich wollte sie auf mein AK 74su machen und da ist mir aufgefallen das diese schiene überhaupt nicht passt...jetzt hgat ich die längere seite der schiene einfach nach hinten gemacht und die Montage WÜRDE draufpassen...
Jetzt passt sie zwar aber wackelt noch sehr.

Hat jemand n plan wir ich's machen könnte, dass sie feste sitzt???

Die schraube über dem Hebel festziehen und von unten mit einer SPitzzange festhalten!

die hier?

 

http://cdn.airsoft-verzeichnis.de/bilder/0000141/0000141298_normal.jpg

 

da ist unten ne madenschraube drann zu einstellen.

 

wobei mein für scharfe AKs ist

Du kannst die Schraube zum feststellen enger machen  von innen gesehn die silberne Mutter verstellen.  Wackelt die RIS schiene? Haste sie nicht richtig drauf?  Bei mir wackelt nix bin top zufrieden damit

Wie verstelle ich die schraube, weil immer wenn ich die schraube drehen will, dreht es den Hebel mit ....nicht nur die schraube.

Ok hab das Problem gelöst.
Großes dank an alle die mir tipps gegeben haben


Paddy 

Okay

Meine Kammera ist gerade leer also keine Bilder. Ich versuchs mal mit beschreiben.

 

Du legst die montag vor dich auf den zb Tisch. Sie ist offen/ locker

 

Du drückst mit dem Daumen (oder einer Zange) die Platte die sich beim schließen bewegt zusammen.

 

Nun drehst du die klien Mutter max eine firtel umdrehung.

 

du Probierst obs passt.

 

Past nicht? wiederholung noch ne runde bis es straf sitzt

[Thread verschoben nach: "Technik: Ausrüstung und Zubehör"]



Anzeige