Meine GBV2 is crap

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hey

Habe folgendes Problem...

Meine SEAG Gearbox ballert fullauto aobwohl sie das nicht soll.

Ich habe alles geprüft der cut off lever greift 

die plate is beschnitten 

Und die kabel sind richtig verlötet.

Ich weß nicht mehr weiter sitzte jetzt schon 2 Wochen dran.

Und hab langsam die Schanutze voll.

Aja egal auf was ich stelle(semi oder auto )

Sie ballert nur fulauto.

Feder der SP ist auch drinne^^

Hillffeeeee Bitttteeeeee

Auch gerne per PN

Liegt an der Siwtch, da hängt der Schieber nicht aus.

liegt eben nicht am swich, der swich is da scheißegal.

wenn er nimmer aushängen würde, dann würdse durchgehend schießen, aber ich schätze mal dass sie das nicht tut.

egal, an linken seite ist ein kleiner zapfen.

der wird mit einer feder nach unten gedrückt, bei jedem schuss schnellt der hoch und sorgt dafür das die swich einheit wieder nach unten gedrückt wird, wieder in die standard positin einrastet. bleibt das teil hängen, rastet die swich einheit net ein und du hast den full auto effekt.

wenn du mir vertraust, kannstse mal vorbeischicken udn ich reparier se dir.

 

greez, hans

Hast du gelesen was er geschrieben hat?

 

"Ich habe alles geprüft der cut off lever greift "

Cut Off= Zapfen& Feder!  Hast du den Selben trigger+ Switch,also Stock aus der box?

Auch wenn ich auf semi schalte( die gib ist noch nicht im Gehäuse) [nur der griff ist montiert] und ich schalte mit dem Finger die SP auf Semi ballert sie Fullauto:(

Sag ich ja, Der ABzug ist Intern zu lang, und zieht den Schieber der Switch immer nach hinten. Den abzug obenrum einfach abfeilen ;)

das die GB v2 semiauto iwann anfängt fullauto zu schießen ist normal aber nich gewollt ist sozusagen n GB v2 bug. bei uns im team haben das alle mit GB v2

(6618 Posts - Leiter der Moderation)

kontakt schieber abgenutzt?

das heist diese Nut, oder Wulst an der anderen seite des schiebers, ist die noch da?

 

wenn da nur noch n geringer teil da ist, dann würd ich mal versuchen den kontaktpunkt nach hinten zu verlegen in dem du einfach die beiden switch unit kontakte aueinander biegst ( NICHT ZU VIEL!)

 

 

 

Edit:  war nur ne idee war-t-hog ^^

Problem is bereits gelöst, lag am abzug ;) Der war zu lange.

Nope Problem nicht gelöst^^

Ich hab es versucht nach  War-t-hog s angaben oder ideen^^

Aber es liegt nicht daran

Die wulst die an den cutofflever drückt, ist zwar noch da, aber sie greift nicht wirklich.

Daher is der cuttoflever leicht zumzulegen und sie ballert fullauto^^

Ich werde nachher (in ca 21std.) nochmal schreiben. ob sie jetzt funtioniert^^

Bis dahin^^

hab ja gesagt das nutzt sich ab und dann kannste fullauto schießen

Alos mit abgenutzt hat das nichts zu tun, weil die teile die alt waren habe ich getauscht.

Daher allesrelative neu 

ich denke es liegt mit unter anderem am  COL(cut off Lever)

Malschauen ich hoffe daswird was habe hier 5 GBV2s mit de mselben Problem:(

is der COL aber wenn der aus guss und nich aus stahl is nutz der sich ab und dadurch greift der nicht mehr

Die Box is nun mein Problem :D

Mach mal zu ;)




Anzeige