Magazinbox m249

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Ich habe gestern meiner Magazinbox mit Moosgummi ausgekleidet. Dabei ist mit der Wahlschalter zwischen Off, Sound Control und Auto rausgedrückt worden. Es ist also die Platine von Schalter nach hinten gedrückt worden, da die sehr schwache geklemmt ist. Dabei ist mir ein Kabel von Micro abgerissen.


So meine Fragen sind jetzt:


Kann mit jemand sagen an welchen Pin ich das Kabel ich wieder anlöten muss? Es ist das untere Kabel vom Mikrofon das an der Platine vom Schalter abgerissenist.

Wie kann ich die Platinen so festklemmen, das sie nicht wieder rausgedrückt wird wenn ich das Innenleben wieder in die Box schiebe?



das linke kabel  ist nur dafür das du das system mit einem kabelschalter betreiben kannst^^

 

na das ist doch aber nen kabel vom Mirkro!

Die sind nicht ernsthaft alle gelb?

Da hat der vorbesitzer ja ganze arbeit geleistet...

Aber das eingekreiste ist die 3,5mm Buchse für den kabelschalter.

Platine mit heißkleber fixieren.

das war so orginal mit den kabeln!

kann gelöscht werden hab sie wieder hin bekomen

[Thread verschoben nach: "Technik: Ausrüstung und Zubehör"]



Anzeige