Weiß nicht wo ichs posten soll, also post ich mals hier:

Hallo!
Ich habe mal eine Frage:
Kennt jemand ein gutes Softairgelände in der Umgebung Heilbronn?
Oder hätte jemand Lust mitzumachen?

Wo: Umgebung Heilbronn/Mosbach
Wann: Noch offen, aber so gegen 15 uhr
Was: Softairspiel
Regeln:

  • Mindestalter 14 Jahre
  • Maximal 0,5 Joule
  • Nur mit Schutzbrille
  • Eigene Waffe
  • Keine absichtlichen Kopfschüsse
  • Eigene Munition
  • Maximale Teilnehmeranzahl: 20
  • Falls jemand Lust hätte, bitte mir eine E-Mail senden
    Bei Antworten zu meiner ersten Frage: Hier schreiben

    Hier kann man sich eintragen:

    http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=001160

    Was: Softairschlacht..

     

    Sorry aber da habe ich aufgehört zu lesen, änder mal lieber das Wort oder du wirst hier sauer aufstossen

    Zur Gelände: Nein ich kenne keinen Vorort.

     

    Zur "Was: Softairschlacht"

    Bitte einfach im "Skirm" oder sowas ähnliches verändern. Softairschlacht kommt nicht so toll rüber weil es seine bestimmte Gründe hat.

     

    EDIT: Da war Tobias schneller >.<

    Muhaha :P

     

    Desweiteren, was meinst du mit "Kennt jmd ein gutes Softairgelände.."? Meinst du damit ob Kiddies ein Waldstück kennen wo selten einer vorbeikommt oder wirklich ein offizielles Gelände wofür i.d.R. min. 5€ Nutzungsgebühren erhoben werden?

    Im Kreis Mannheim ist mir kein Gelände der zweiteren Sorte bekannt.

    Zudem bräuchtet Ihr ein befriedetes Gelände wenn Interesse von anderen besteht.

     

    Ach und ja, Datum fehlt ;)

     

    p.s.: Was ist denn ein G36 Einzelschuss?

    Bin auch kein Freund von dem Wort "Softairschlacht", aber ansich ist es nicht so verkehrt, dazu gab es diese Diskussion .

    Ich Quote mal Benni: "Wenn ich jetzt mal an das Reenactment der Ritterzeit, des Sezessionskrieges oder so denke, wo die Leute aber genau das NACHSTELLEN (!), wird es da dann nicht auch als Schlacht bezeichnet, obwohl keine Kriegerische Auseinandersetzung besteht? "

    und Moroder: "aber du sagst ja auch Schneeball-Schlacht !!! "

    *SCNR*

    es heißt nicht softairchlacht!

    du hörst dich wie der "lord of kiddies" an du hast keinen plan, was du wo und wann  machen willst.

    außerdem hört es sich verdächtig stark danach an, dass du ein illegales gelände suchst.

    @TreMor

     

    Schneeball-Schlacht sagt man ja aber auch nur weil der Begriff sich bei alt und jung eingebürgert hat und beim aussprechen bei Erwachsenen nicht sauer aufstöst ;) Bei Softairschlacht, wo man real wie ein Soldat gekleidet ist und mit 1:1 imitationswaffen herumrennt, schon eher.

    du fragst erst ob jemand ein Gelände kennt, lädst dann aber gleich zu einem Event ein?! 

    @ tobias,

    ich glaube er meint mit "G36 Einzelschuss"

    einfach nen G36 spring un kein aeg

    Mein Gott also manche hier haben echt nichts besseres zu tun als andere runter zu machen.

    Der Junge ist noch 14 Jahre alt da kann man doch ein bischen nachsichtig an die Sache rangehen. Ein kurzer Hinweis von EINER Person das das Wort "Schlacht" nicht gern gesehen ist hätte doch gereicht. Und was er für ein Gelände sucht hat er auch nicht geschrieben daher interpretiert hier nichts falsches rein!

    Kommt also wieder etwas runter, solch ein Art und Weise jemanden zu behandeln und auch zu betitel (Kiddi usw) ist nicht unbedingt ein Aushängeschild für respektvolles miteinander.

    Überlegt einmal ob ihr auch so behandelt werden wollt wenn ihr einen Fehler macht!!!

     

    gruß

    kanta

     

    @Kanta

    ..........da muss ich ihm Recht geben!!!

    Man kann auch nett andere Leute verbessern.

    1. Ja ich suche ein offizielles Gelände.

    2. Wir hätten ein eingezäuntes und privates Gelände.

    3. Wir wissen halt noch nicht so genau wann, aber wahrscheinlich in den nächsten 3 Wochen.

    4. Ich wurde nur dazu beauftragt das hier reinzustellen.

    5. Ich bin nicht der eigentliche Veranstalter (naja komme mir so vor, da sich der Veranstalter nicht wirklich drum kümmert)

    6. Eine G36 Einzelschuss kann man auch als G36 Federdruck bezeichnen.

    7. Hab erst seit nem Jahr ne Softair.

    Fein, dann ist dagegen ja nichts mehr einzuwenden und alle Fragen sind geklärt ;)

     

    Müssen wir nurnoch hoffen das sich bei Euch welche melden.

     

    mfg




    Anzeige