neuer Verkaufsbereich und neue Verkaufsregeln
Seite: 1 2 3

@TreMore ja , das siat bei mir auch so ,

 

Habe mal nen Paarfragen , wie funktioniert die Kick-Rregel?

und wenn ich jetzt etwas gekauft habe wie bewerte ich den Verkäufer ??

mfg :)

schau mal ins FAQ, da wird das erklärt: http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=registrieren&sp=10&spa=4

"Um seinen Thread im Verkaufsforum weiter nach oben im Forum befördern möchte, kann man ihn kicken. Dazu schreibt man einen neuen Post in den Thread - wenn man nix neues schreiben will, schreibt man einfach *kick*. Dieses Kicken ist nur alle 14 Tage erlaubt.
Achtung, wenn du eine Änderung an deinem Thread vornimmst, dann bitte die editier-Funktion verwenden, da dies sonst als unrechtäßiges Kicken geahndet wird."

@Thomas , danke :)

und wie kann ich den Verkäufer Bewerten ?

-> hab ich nicht im FAQ gefunden..

das stimmt, das steht nicht im FAQ (muss ich mal reinschreiben). aber wenn du bei der suche mal "bewertungen" eingibst, kommt folgendes hier gleich als erster Treffer:

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000000076&sp=1&threadnummer=0000018104

ich kann keine anzeigen in den marktplatz stellen wenn ich ok/absenden drücken warte ich und nach ca 10min kommt nur eine weisse seite.ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke schonmal

 

wenn du 10 minuten zum hochladen brauchst, dann würde ich mal stark darauf tippen, dass dein Bilder zu groß sind (größer als 4 MB)

Seite: 1 2 3



Anzeige