Schafthalterung an meiner AK47 Tactical gebrochen, was tun?

Hallo Freunde der Nacht.

Mir ist vor kurzem an der AK47 Tactical, zum Ärgernis eine Teil der Halterung für den Festschaft abgebrochen

Also die Lippe unterhalb davon, wo nur eine Schraube reinkommt.

Passiert ist es leider während der Versendung per Post.

Da ich eigentlich den Festschaft dazu nutze, meinen Akku aufzubewahren, wäre es prima, wenn der ein oder andere evtl. eine Lösung für das Problem hätte.

Besteht die Möglichkeit, den Akku unter der oberen abnehmbaren Deckel am Body, also wo jetzt wohl das Aluminium Röhrchen zur Stabilisation dient, einzubauen?
Die Zuleitung für den Akku muß dann wohl auch geändert werden.
Wo könnte man evtl. solch einen Akku herbekommen in Stickform, wenn möglich mit 9,6 Volt?

Nartürlich müsste ich dann einen ansehnlichen Abschluss hin, wo voher der Festschaft montiert war.

Bevorzugen würde ich aber gerne die Lösung mit dem Schaft weiterhin.

Ich bitte um Eure Hilfe.

Wenn Fotos noch benötigt werden, einfach melden.
Danke vorerst schonmal.



Hey, frag mal im Baumarkt nach verbindungslocheisen für Arbeitsplatten.

Die sind aus Metall, und die gibt es in der Breite die die Lippe haben! Auch mit der rundung und so ect. Die findest du mMn bei den Winkeln und Flacheisen.

Den kannst du im 105° Winkel biegen und dann mit einer langen Schraube (M6 x 40) am Springguide befestigen ;)

Wenn nicht schmeißte das Alurohr raus und kaufst eine STicktype akku, das geht natürlich auch. (Sofern im handguard vorne oben platz ist)

Ich würde versuchen der Post damit auf denn Zahn zu fühlen wenns ordentlich verpackt war und alles.

@war-t-hog

Hey coole Idee, könnte man glatt so machen.
Ich habe es in der Zwischenzeit erstmal so wieder geschafft den Schaft (*doppelwort*ggg*) mit der einen Strebe zu befestigen und zur Unterstützung mit Tape alles nochmal verstärkt, hält bis jetzt.

Aber ich werde die Idee auf jeden Fall mal aufgreifen.
Thxxx.

@[SR53]Jan

Hatte schon mal solch einen Vorfall, hab auf den ganzen Stress keinen Bock mehr mit der DHL.

Ich werde die Idee von war-t-hog mal aufgreifen.

 




Anzeige