Hallo Leute,

 

habe ein FETTES Problem.

Meine Waffe (G&G GR16 Raider) ist kürzlich angekommen.

Gestern kam dann der Akku. (9.6V 4500mAh)

Das Problem:


Der extra in 3x2x3 Zellform angefertigte Crane Stock Akku ist für die Barrels im Durchmesser zu dick. Nunr frage ich mich, ob es sich bei dem CraneStock um einen ICS Stock handelt? (wäre zwar seltsam ne G&G mit nem ICS Teil aber na ja.)

 

Dafür gibts ja extra Akkus... Kennt sich hier jemand aus? Kann ich vielleicht einfach nen anderen Stock bestellen... Beispielswiese von Begadi damit es passt?!

 

Interessant sind für dich alle Crane-Stock-Schäfte. Frag einfach mal bei den Shops an wie der Innendurchmesser der Batterieplatzhalter sind und vergleiche es mit den Durchmesser deines Akkus. Oder jemand ist hier, der schon einen gekauft hat und dir sagen kann wie dick die sind ;)




Anzeige