Seite: 1 2

ich habe es doch geschaft habe mir nen dicken körner geholt und vor geschlagen und dan mit nem dünnen nagel ganz raus geklopt^^

so dann habe ich gleich die nächste frage weißtdu woran das liegen könnte das eine aeg wärend daer feuer eifach abkakt?

Welcher Motor, Welcher Akku? An den Internals der Gearbox irgendwas verändert?

motor: APS high torge/akku:8.4V 1100 mAh/gearbox: unverändert

Und was für eine Waffe ist das denn? Über 0,5Joule? Wie alt? Seit wann ist das Problem und besteht es immer?

 

Beschildere mal die ganze Sache so genau wie möglich, dann kann dir am ehesten geholfen werden ;)

 

Sicher das der Akku komplett voll ist?

also das is eine aps ebb cqb/r m4 sie hat 0,5 joule und ich habe sie seit knapp 2 monaten und es funzt garnix mehr ich habe in dauerfeuer modi geschossen und dann war ausdiemaus kam nix mehr hat sich gar nix mehr bewegt und war einfach tot

bis heute weiß ich ned warum das so gekomme is und wo das problem liegtich habe se auseinder genommen alle kontakte sin inordnung und der moter sieht auch ganz normal aus die sicherung ist ist NICHT durch gebrannt und jaaa der akku war voll;)habe es auch mit andern akkus von team kollegen aus probiert aber leider vergebens-.-

Schau mal ob du irgendwie an den Anti-Reversal-Latch kommst. Der sitzt unterhalb in der Gearbox an der Bevel-Gear. Hört sich an als hättest du ein Gear-Jam. Kann durch ein schwachen Akku passiert sein.

und was muss ich dann machen wenn oder is das jetze ganz im arsch muss ich jetze noch teile ersetzen ?

weil als ich se offen hatte haben sich die zahn räder entspannt kann das auch was damit zu tun haben ?

 

Ja, wenn alles in der Ausgangsposition ist, bau sie wieder zusammen und teste ob sie wieder funktioniert ;) Aber dran denken, voller Akku ^^

ich immer ^^

muss erst ma die kabel wieder zusammen löten;)

Wenn sie nichts mehr macht hat sie keinen Gearjam -.-

Die Switch hats einfach nur über den Abzug gedrückt, jetzt drückst du ab und der schieber der Switch springt weg.

Wenn du sie wieder zusammen hast (Wieso hast du sie auseinander genommen?)

Schließ mal 'nen akku an, wenn du abdrückst und die Kabel warm werden liegt es nich an der switch.

 

€: 777 er Post :D

Hmm ich hab Erfahrungen gesammelt das ein Gb-Jam sehr leise sein kann.. Wenn man die Erfahrung damit noch nicht hat, kann man sowas auch schnell überhören und den hinweiß auf ein kleines ruckeln, der ein Gb-Jam bedeutet, schnell vergessen ;-)

@ war t hog

ich wollte sehn ob vllt innen was kaput is oder das kabel in der gearbox was abbekommen hat weil es sehr nah am motor vorbei geht  und es an der stelle wie gesehn habe auch sehr heftige gebrauchsspuren hat

aber so habe ich ma nachgeschaut und sauber gemacht kann ja nicht schaden

so danke jungs aber ich habe es jetze hinbekommen habe das EBB system aus gebaut

und sie läuft wieder das prob war: in der gearbox wird durch den trigger ja ein kontakt geschlossen der den srom zum motor führt und dieser mechanismus hat nicht gefunzt daraus folgt das er kein ton von sich gibt^^

aber danke noch ma für eure hilfe^^

mfg sascha

Seite: 1 2



Anzeige