Seite: 1 2

moin jungs

Ich hätte da ma ne frage bezüglich des ausbauens einer ebb GB

ich bekomme die gaerbox nicht raus da sie am bolt catch festhängt die gear box verkeilt

sich mit dem stift der im bild zu sehen ist weiß einer von euch wie man den stift so raus bekommt  oder muss das mit gewalt abgemacht werden?



Nein, nur mit einem Schraubendreher unten raus drücken.

Nein, schau zuerst mal ob der Bolt-Catch an seiner Drehachse mit einem Hohlstift befestigt ist. Wenn ja, drück den einfach heraus und dann kannst du den B-C entnehmen.

 

Bilder-Space.de - Hostet DEINE Bilder

habe ich schon probiert aber er steckt zu fest drin funzt ned aber die gb geht ned raus bevor dieser sch..ß pinn da raus is -.-

Der is doch nich an der GB fest ;)

Und wenn doch, mit eine Splinttreiber oder Schraubendreher den Stift raus.

Doch War-T-Hog, das ist er :P

Der Bolt Catch greift in den rot gekennzeichnete Haken der den Schlitten hält.

Sascha, versuch diesen dünnen Stift in richtung Griff herauszudrücken. Der muss aufjeden Fall ab!

 

Bild:

Bilder-Space.de - Hostet DEINE Bilder

 

Und ja, ich hab in der Zwischenzeit meine Bettdecke gewechselt ^^

Huch..war bei meinen ich so..hehe..peinlich :D

Also dann den Splint raus. Etwas WD-40 Hilft dabei ;)

dieser splint steckt da so scheiße fest drine wd 40 hat nix gebracht und das einziege was nach geben wird is der guss ausenrum -.-

Geh mal in denn Baumarkt und hohl dir so ein Splintentreiber, kostet ca.5€. Spanne das ding ein und hau damit denn ring raus.

Hoffe ich hab das problem richtig erkannt :D

Versuchst du den auch, wie schon gesagt, in Richtung Griff herauszudrücken?

ja habe beide richtungen aus probiert

aber da tut sich nix das is auch kein normaler splint das is sin zusammen gerolltes stahlplätchen was zusätzlich noch ma gespreitzt is

Ja, hab ich doch gesagt "Hohlstift" und sieht man ja auch bei meinem ersten Bild ;)

owwwww ja sorry ich sehs grade ^^

wie kann ma das denn noch raus bekommen?

Ich bekomm es mit nem dünnen Imbusschraubendreher raus..

Seite: 1 2



Anzeige