Seite: 1 2

Also mal ne Übersicht.

- Die BB's sind in Ordnung

- Der Lauf is in Ordnung (kein Schmutz)

- Es tritt bei jedem Magazin auf

- Und Druck ist auch vorhanden

 

Dein HopUp ragt aber etwas in den Lauf. Also ich weiß nicht aber für mich hört sich das an als wäre da immernoch etwas mit dem HopUp nicht in Ordnung. Kenn mich da aber weiter nicht aus. Tut mir leid :(

 

MfG

Patrick

ja das triffts ganz gut.....aber würde das hop ip die festhalten, würden sie ja nicht einfach rausgerollt kommen oder?

wenn das hop up nicht rausgedreht ist kullern die bb's einfach aus dem lauf (ist bei jeder aep so)

dreh das hop up nur ein kleines bischen rein und probiers nochmal

@Philipp,

 

das Problem ist ja, das der erste Schuss stecken bleibt, also könnte das HopUp, wenn überhaupt, nur zu stark eingestellt sein.

 

@Julian,

mal meinen Link gefolgt?

Sehe grade das Tobias schneller war als ich, den Post hab ich garnet mehr gesehen.

Könnte natürlich auch daran liegen, aber wie gesagt ich hab da noch nicht so die Ahnung von. :(

Das mit dem HopUp meinte ich weil du sagtest das bei einem weiteren Schuss der erste Schuss nur rauskullert,

1. Schuss:

BB bleibt am HopUp hängen

2. Schuss:

BB prallt auf die erste BB die am HopUp hängt.

Drückt diese BB durch sodass diese aus dem Lauf kullert.

 

Aber naja ist ja auch egal. Guck mal was Tobias da gepostet hat vielleicht hilft das weiter. ;)

Ganz ehrlich, wenn es für dich persönlich zu kompliziert ist, nutze doch einfach die Garantie.. Erspart dir ein paar Nerven und das erste graue Haar kommt irgendwann erst ne Woche später.

@tobias:

soweit ich das verstanden habe kommen bei der Person im link aber immer 2 Kugeln mit einem Schuss, bei mir klappt die Kugelzufuhr aber richtig (und der Shop hat schon ne E-mail, muss da eh ein Magazin hinschicken, welches keine Kugeln hält. Mich interessiert halt nur was es ist und vielleicht ist es ja was, was ich alleine regeln kann)

@Patrick:

naja nicht ganz, beim ersten Schuss rollt die Kugel auch raus (wenn ich die Waffe nach unten halte).  Also bleiben sie nicht stecken würde ich mal sagen

Rollen die BB's nur bei einem Schuss raus oder auch so wenn du den Lauf in Richtung Boden hälst ?

nur nach einem Schuss (vielleicht werden sie erst zugeführt, wenn der Schuss schon abgegeben wurde, also das das falsch eingestellt ist)

Hmm,...

Da ich soweit mit meinem Latein am Ende bin (Wie gesagt ich bin noch n Grünschnabel in Sachen Airsoft) würde ich sagen das falls sich hier keiner mehr meldet der die Lösung hat bzw. dich näher an die Lösung bringen kann, das du mal den Sevice anrufst oder ne Mail schreibst.

Ich weiß nicht ob die dir da direkt helfen können kann sein das du sie einschicken musst

(Nennt mich einen Lügner sollte das mit dem einschicken nicht stimmen xD)

Viel Glück bei der weiteren Fehlersuche

Tut mir leid

 

MfG

Patrick

ach kein Problem, und trotzdem Danke an alle bis jetzt.....der Shop ist an sich sehr kulant (hatte schonmal mein G36 eingeschickt)

Seite: 1 2



Anzeige