Seite: 1 2 3
(2476 Posts)

(nachträglich editiert am 05.06.2014 um 06:56 Uhr)

selbst hier hat er die Frage schon gestellt...

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000000000&sp=1&threadnummer=171298

Nur mal am Rande gefragt: Wenn du irgendwas darstellen willst, wie wäre es dann mit:

EIGENINITIATIVE UND BEWEG DEINEN GRIPS,SOFERN VORHANDEN, SELBER UND LASS DIR NICHT DEN ARSCH HINTERHERTRAGEN!!!

räusper... mir gehen Faulsäcke ein wenig auf den Kranz. Wir leben im Informationszeitalter, aber anscheinend werden den Wänsten heut zutage nicht die geringsten Tugenden mehr vermittelt wie z.B. Fleiß, Eigeninitiative oder selbstständiges Denken und Handeln.

in diesem Sinne: Der Opa (einer der alten Schule...)

Ich glaube er sucht jetzt das ganze Internet nach einer positiven Antwort durch... manche verstehen den Sinn von Battledisplay nicht. Wie in einem anderen Thread schon gesagt worden ist. Display an Referenz anpassen... nicht ohne Ende rum fragen, bis jemand sagt, dass die Vorhandene Ausrüstung passt. 

Aber wenn man lange genug fragt, antwortet irgendwer vlt sogar, dass eine IdZ Weste passt.

Ja IdZ ist kein Ding, geht aber auch Miltec KSK Weste in Arid.

Die Ciras war wahrscheinlich teurer als ne gebrauchte Osprey...

 

Ich frage mich nur, warum Battledisplay?
Einfach was eigenes gestalten ist wohl aus der Mode gekommen.

"Ich frage mich nur, warum Battledisplay? " Raffst du wo du hier bist?

(3315 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 03.01.2015 um 07:31 Uhr)

Natürlich raffe ich das. 

Es geht mir eher um die Einstellung der Person, die die Frage gestellt hat.

Immer schön am Boden bleiben Dirus ;)

Die Frage ist hier Fehl am platz, stell sie im Diskussionsforum.

Hey Leute

Ich habe hier eine Frage an euch und zwar suche ich 8 Leute (es gehen auch mehr) die bereit wären mit ddpm Outfit (komplett British Army Zeitraum 2008 Afghanistan) an einer OP teilzunehmen. Es geht dabei um die Outpost, vllt hat jemand schon was davon gehört, es handelt sich dabei um eine ASLARP OP in deren Rahmen der Einsatz von ISAF Kräften innerhalb Afghanistans nachgestellt wird. Bisher waren ausschließlich US Streitkräfte zugelassen alles andere, und vor allem Special Forces dürfen NICHT teilnehmen. Jetzt hat der Veranstalter zugestimmt die ISAF Seite mit Briten aufzustocken und aufzupeppen, da dies mein sehnlichster WUnsch bisher war baue ich mir jetzt eine UK Gear auf und schmeiße mein Army Stuff raus :P

Die nächste Outpost ist frühestens nächstes Jahr, weshalb genug "bedenkzeit" besteht, falls jemand bock darauf hat und Fragen hat schreibt mich doch persönlich an ;)

Mfg Leo

(1364 Posts)

(nachträglich editiert am 09.10.2015 um 18:07 Uhr)

Überlege ich mir mal :) Waffe stimmt schonmal, der Rest kostet nicht sooo viel.

 

So, mal eine improvisierte Kitlist:

-MK6 Helm

-Osprey Mk3 Weste

-Pouches nach belieben in DDPM

-Kleidung in DDPM, Feldbluse teils in DPM

-Schuhe wahrscheinlich nach belieben in desert

-Bowman Headset

 

Das ist das Grobe, was die Details angeht kenne ich mich nicht genug aus. Sieht damit aber schon recht authentisch aus und kostet deutlich unter 200€ sofern das Bowman nicht das original sein muss.

EDIT II: Natürlich brauch man auch eine Waffe, da böte sich natürlich ein L85A2 mit Susat an oder ein L86.

Oder als Waffe gäbe es da noch das G3 oder das bekannte L119A1 ;)

G3 und L119 bei Squaddies? Also G3 hab ich nur einmal bei Squaddies gesehen. L119 passt max zu PF oder CP.

(3523 Posts)

(nachträglich editiert am 11.10.2015 um 09:08 Uhr)

L100A1 (G3KA4) und L119 sind beides SOF-Waffen. Das würde dem Sinn der Outpost - Grunts oder jetzt auch Squaddies darzustellen - entgegensprechen.

L110 wäre noch eine Option.

Edit/

Da war das Antwortfenster zu lange offen ^^

Ahrgs das mit den squaddies hatte ich überlesen sry.

Da habt ihr recht, da passen G3 und L119 nicht. 

Da ist dann das L85 doch die beste Wahl *pfiffel*

Ich grab das nochmal aus: weiß einer wann die L128A1 Combat Shotgun eingeführt wurde? Könnte eine zus. Waffenalternative sein.

Seite: 1 2 3



Anzeige