Seite: 1 2 3

Heyho,

ich suche eine Bezugsquelle für den Helm, der von den Britten zu DDPM getragen wird.

Desweiteren suche ich, wo man an an diese Weste ran kommt:  http://i602.photobucket.com/albums/tt104/vor033/British%20Army/ff9c13cf.jpg

Ach ja, eins noch, was für Handschuhe werden von den Britten getragen, auf den ganzen Bildern habe ich entweder gar keine handschuhe gesehen oder welche die ich nicht identifizieren konnte.

Danke für eure Mithilfe!

Die Weste ist eine Osprey Body Armour...Der Helm ist ein Mk.6. Bezugsquelle für beides sind ebay.uk

Handschuhe gibt es dienstlich gelieferte in DDPM, bevorzugt werden aber Oakley SI in Tan oder Schwarz.

Empfehlenswert ist auch der deutsche eBay-Shop UK-Soldier.

Aber all das findet man mehr als einfach bei g00gle.

das isn MK6 glaub ich udn die weste ne osprey

 

€dit Kai war schneller sry net gesehen D:

Nimm als Helm einfach nen MICH 2000 entspricht dem aktuellen Mk. 7.

 

Aber dann sollte er sich auch keine Osprey holen, weil die (zu 90%) mit dem Mk.6 getragen wird. Und die Advanced Osprey mit dem Mk.7.

Ausserdem hat er ja eine Referenz angegeben und will nicht irgendwas anderes. Davon ab... zieh dir ma ein Bild vom Mk.7 und danach eins vom MICH 2000 rein oder schieb die mal nebeneinander und sag dann nochmal ernsthaft das einer dem anderen entspricht. Die unterschiede siehst du noch durch das Cover...

Ok, danke!

Trägt man zusätzlich zu diser Weste noch eine Koppel?, weil ich auf den meisten Bildern keine/kaum Taschen gesehen hab.

du kannst dazu auch ne plce koppel tragen bzw den gürtel
hab auch schon gesehn das nen komplettes plce gestell über der osprey getragen wurde

hey, du kannst auch den Osprey Bodyarmor rein als Körperschutz tragen und eine Molle DDPM Vest / chest rig drüber. Vorteil = wenn du dein Equip nicht brauchst kanst du es einfach ablegen bist aber trotzdem noch geschützt :-)

PLCE wird oft auch ohne Body Armour getragen.

Dazu solltest du dann aber n boonie tragen, denn wer trägt n Helm und kein body Armour.

Referenz findest du in 2 Alben von der Iraq Tour méines Daddys in meinen Alben.

[Thread verschoben nach: "Darstellung: Großbritannien"]

Hallo kann ich DDPM Battledisplay auch mit einer Warrior RICAS Command NSR

kombinieren oder ist ausschliesslich Osprey möglich?

 

Mfg Tobias

Solange du glaubhafte Referenzfotos hast, ist alles möglich :)

Ok aber bisher nix gefunden^^ aber danke =)

Da wirst du auch nichts finden. Alle Squaddies bis UKSF tragen mitterweile Osprey, vereinzelt auch andere issued Tragesätze.

Das immer alle Leute denken, dass die ganze Welt RICAS oder CIRAS oder sowas tragen... 

Osprey bekommt man mometan für lächerliche Tiefstpreise... sogar schon welche für 20€ gesehen.

@Tobias Hast du nicht schon in einem anderem Thread hier sowie im 6mm die selbe Frage gestellt?

Und du hast in allen Treads die Antwort bekommen, dass die Weste nicht passt.

Ricas Compact wird anscheinend sehr vereinzelt von einigen UKSF genutzt.

Seite: 1 2 3



Anzeige