Hii leute habe da mal eine Frage zur Thomson und zwar müsste ich wissen wie an die

Gearbox herraus nimmt.

Bitte um hilfe.

 

Mit Freundlichen grüßen

shifty

nach möglichkeit vorsichtig.

 

 

 

so was für eine haste den?

gibt inzwischen einige versionen

Hii also ich hab die M1a1 von cyber gun.... von begadi....saeg......

hier auch link xD

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=53_193_194_614&products_id=3319

 

@ Strike

Ich bekomm die GB noch net mal locker.....das ist es zwar hab ich sie soweit frei das die obere hälfte zu sehen ist aber mehr auch nicht.

iss schon ein wenig her das ich die hatte :)

wenn du die obere hälfte ab hast, ist noch der griff abzuschrauben.

 

 

Moin, Patrick...

 

@ Sirke™ hat natürlich recht erst Griff abmontieren...

um die Gearbox frei zu legen musst du die beiden hebel, Sicherung und Feuerwahl abschrauben, geht mit nem ganz kleinen imbusschlüssel, die beiden halten die Gear noch in der waffe fest.

Hebel abschrauben und danach die beiden stifte herrausdrücken.

dann müsst sie aus dem gehäuse raus zunehmen sein.

 

 

Gruß RANGER



Hi shifty,

 

ich habe meine M1A1 zufällig zerlegt rumliegen und habe dir mal eben ein kleines Tutorial erstellt:

Also den Zustand vom 1. Bild solltest du soweit ja auch haben.

Die Gearbox liegt oben frei. Den Griff kannst du auch schon mal abschrauben, zum

Vorschein kommt dann der Motor.



Als Nächstes kommt der Schritt, den dir RANGER schon genannt hat.

Die Feuerwahlhebel müssen ab.

Diese sind unter dem Bügel mit einer Madenschraube fixiert.

Leider passte selbst mein kleinster Imbus nicht, so dass ich mir einen

beim Baumarkt holen musste.

 



Unter den Feuerwahlhebeln kommen dann weiße Plastikzylinder zum Vorschein, die mit einer einfachen Kreuzschlitzschraube befestigt sind, auch die müssen weg.

 



Als Letztes muss der Motor von der Gearbox getrennt werden.

Dieser ist mit 2 Kreuzschlitzschrauben auf der rechten Seite fixiert.

Sind diese entfernt kannst du die Gearbox entnehmen, du müsstest

aber noch die Gearbox von den Kabeln trennen wenn du sie komplett

lose haben möchtest.

 

Ich hoffe die Bilder konnten es dir ein wenig einfacher machen Zwinkernd



Besser hätte ichs nicht erklären können.

RESPEKT!

Hey Leute,

 

Vielen vielen Dank für die super gute hilfe hab es hinbekommen hätte ich ja nie gedacht das ich die Feuerwahl hebel auch abbauen konnte :P

Aber nochmals super großen gruß und danke an eure hilfe!!

 

lg Shifty




Anzeige