Hallo ich wollte fragen welches tarnmusster das ist

 

sorry falsches foto vorher



Gibt es villeicht auch einen Link zu diesem Foto ?

das is stink normales Marpat ( Marine Pattern ) oder auch digital woodland genannt

wenn das marpat were ..were es aber digital wie at digital also tippe ich mal darauf das es so ne komische zwischenmischung aus woodland ist ..die mal ne zeitlang getragen wurde

Das Foto Jetzt?

Das vorer war Delta UCP



ich schwöre das 1. verlinkte foto war marpat xD....

Die beiden Bilder von Warthog sind UCP-Delta und das Bild im ersten Post ist stinknormales Woodland.

@ Kai ja jetze ;D bis gestern war da nen anderes foto verlinkt^^

weder noch !!!

Das auf dem foto ist das MD89 Tarnmußter. (Maskirni Dezen 89)

Auch bekannt als Yugoslavian Army jigsaw pattern.

Wurde 89 in der Jugoslavischen National Arme als ersatz für die Jugoslavien green Tigerstripe Uniform eingeführt

4 Jahre später kam es dan zum knall und jeder egal ob Croate Serbe oder Bosnier

trugen diese.

Im laufe des Krieges auf dem Balkan, wurde den Soldaten langsam bewusst das eine einheitlich Uniform her mußte. (um Freund und Feind zu unterscheiden)

Die Bosnischen Serben griffen darum zu einer mischun aus OD und Jugoslavischen green Tigerstripe. (jetzige uniform das MD03)

Die Croatische Arme ist im M85 von den Amys rumgerant (jetzige Uniform Croatian Woodland patern)

Die Bosnische Arme hat das MD89 Primär benutzt aber auch das CE (Franzosen) und M85 (jetzige Uniform Woodland Marpat)




Anzeige