Seite: 1 2

Da ich bezüglich dem gleichen Problem keinen neuen Thread eröffnen will , wollte ich fragen ob jemand weis wo ich  eine Jugoslawische "MUP Tigertarn Feldhose kriege ?

Wäre sehr dankbar für hilfreiche antworten

Ich habe noch viele Kontakte nach Sarajevo, könnte mich mal schlau machen bei den jungs ob die was organisieren können.

Ich hab auf jeden fall 2011 als ich das letzte mal da war in vielen antik krämer läden uniformen bajonette aus dem 2wk und aus dem letzten gesehen die zum vk standen

mich würde auch eine komplette uniform in tigerstripe interessieren

tigerstripe der arme der serbischen republik oder den blauen tigerstripe der serbischen polizei von 1993-2001

das grüne natürlich...die russen haben da was ähnliches, was man etwas leichter beschaffen kann

 

derzeit liegt das für mich aber auch in weiter ferne, da ich gerade mit nem vietnam projekt gestartet habe

ich bräuchte das grüne tigerstripe der serbischen armee

Ich denke eigentlich nicht das ihr mal nach sarajevo kommt aber dort gibt es viele antiquitäten läden in denen es nur so von jugo uniformen wimmelt!

 ich hab mir vor 2 wochen dort eine hose und eine feldmütze des jugoslawien krieges gekauft (bosnische Heimatarmee) 

hab auch viele abzeichen aus der zeit der tito diktatur



[Post von Elmo der Kugelschubser (26.10.2019 13:01) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Sofern Kamysh mit dem Camo gemeint ist, einfach auch mal nach green lizard bzw. Greek camo suchen. Pentagon produziert auch modern geschnittene ACU Uniformen.

Seite: 1 2



Anzeige