Kann mir jemand helfen,

will mir eine Royal Scots Dragoon Guards Gear zulegen und bräuchte eure Hilfe

bei den Dingen die diese Soldaten tragen.

Also BITTE helft mir so gut es geht.

DANKE!

Greedz Leon

(ihr könnt auch direkt per PN antworten)

Ich vermute mal, du möchtest ein Battledress zum spielen.

Die Jungs tragen die gleichen Klamotten wie díe anderen Britischen Truppenteile- sie tragen nur ihr eigenes Barett und ihr Regiments abz. am Arm



Glengarry kriegst du hier www.kiltsandmore.de ich denke das dir Donald auch die entsprechenden patches besorgen kann, da er auch Kontakt zu den hier ansässigen Truppen hat...
[Thread verschoben nach: "Darstellung: Großbritannien"]

Die Royal Scotts Dragoon Guards tragen einen Kilt in stewart tartan ,jedenfalls die richtigen. :D Das Problem ist nur rot sieht man so schnell,deshalb tragen sie hosen.

Ansonsten unterscheiden sie sich relativ wenig von den sonstigen britischen truppen.

Kilts werden seit dem Ersten Weltkrieg nicht mehr im Feld getragen, unabhängig der Farbe. Meines Wissens werden Kilts auch als Teil der Dress Uniform nur von Pipern getragen.

 

Aber er fragt sicher nicht nach dem einer Dress Uniform...

btw. gibt's auch noch den Steward Hunting... Aber wenn nicht grade auf Parade, wo der No.1 getragen wird, ist es der Standard Gefechtsanzug der getragen wird. Die Pipes sind Army Regulation Pattern (Half mounted Art Ivory with Nickel Slides, Plain Chanter), wobei ich mal auf Girlanders and Macleod tippen würde^^.




Anzeige