Ahoi,       

Ich hab n Problem mit meiner M4, bzw 2 Probleme...

1. Sie feedet nicht, schiesst nicht, und macht n Geräusch wie ne Kettensäge. Daraufhin hab ich se auseinandergebaut, und rausgefunden, dass die Gearbox gar nicht erst anfängt zu arbeiten. Weiss jemand woran das liegen könnte?

2. Is mir jetzt n bisschen peinlich, ich krieg ums verrecken die Gearbox nicht ausgebaut...

Wär cool, wenn jemand helfen könnte, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zu 2.:

-Hast de die Stock-Tube abgeschraubt? Die Schraube die die Tube hält ist nämlich mit der GB verschraubt.

-den Mag Release entfernt?

-den dünnen Splint rausgedrückt (k.A. ob der überhaupt bei allen Versionen vorhanden is)?

-Griffstück abgeschraubt? Dazu muß der Motor raus, dann sieht man "tief unten" zwei Schhrauben.

Dann müsste die eigentlich rauszunehmen sein, wenn ich nix vergessen hab...

Is denn der Motor + Ritzel noch i.o.? Einen Jam hat se aber auch nicht oder? Check erst mal sowas bevor du die GB auseinander nimmst!

Ja am besten ma versuchen nen starken akku dran zu hängen was hast de für einen drann wenn de zum bsp. nen 9.6 verwendest einfach ma nen 12wer dran packen un ma schiessen viele jams lassen sich so wiederkorigieren mach ich auch oft so hänge dann einfach nen stärkeren akku dran also normal un ferit

Wenn sich das Teil wie eine Kettensäge anhört, würde ich sagen das der Motor nicht weit genug in die Gearbox reicht und somit nicht ins BevelGear greift.

Hast du rein zufälligerweise am Einstellrad unten am Griff rumgedreht ??

Entweder wie Björn geschrieben hat, oder Piston hat Zahnausfall, da hat man auch Kettensägensound...

Gruss

Ludwich




Anzeige