Seite: 1 2

@mark prade

Bitte beweise uns das du auch der Deutschen Sprache und Rechtschreibung mächtig bist und wende sie in Zukunft auch an!

hört auf zu jamern Lachend. Wenn ihr eine komplette skirm lang, ein MK48 schleppen müsst (ab 6Kilo), dass ist viell. auf dauer ein wenig schwer. aber 3/4 Kilo? Das ist standard Gewicht ^^. Dann tut was für eure Körperliche Fitness wenn es euch zu schwer ist Zunge raus

 

 

jo kann mich nur anschließen^^

Ich habe die M14 socom mit 4x40 scope und bald mit zweibein.Bis jetzt bin ich mit ihr ziemlich zufrieden

gibt es eig die m14 auch ab 18 mit federdruck system? ich suche nämlich eine ü18 :D

Nein hab ich noch nie gesehen. Liegt wohl (denke ich) dran dass kaum ein Ü18er sich ein Sturmgewehr (!) mit Federdruckantrieb kaufen würde. Das machen im Regelfall eigentlich nur U18er denen das Geld für was richtiges fehlt.

Bei Schrotflinten und SSGs ist das wieder was anderes meiner Meinun nach.

Die BB Geschwindigkeit auf der Packung der Hersteller ist meistens für 0,12er BBs angegeben, einfach weil man da die höchsten Werte erreicht.

Und wenn man für 0,12 g Kugeln die Geschwindigkeit von 85m/s einsetzt, kommt man auf vollkommen konforme 0,43 Joule...

Seite: 1 2



Anzeige