Hallo leute,

Habe ein Problem mit meiner AUG A2

und zwar sie schießt noch aber der erst schuss oder der zweite ist ein leer schuss und dann kommen 2 kugeln oder mehr raus fliegen aber nicht weit vllt 1 meter oder so und im dauerfeuer fliegen sie auch nicht weit...

 

Lösung: 

- Akku? 

- Hop Up ?

- oder sogar die Gearbox oder die Feder?

- oder gar ganz zurück schicken?

 

ich hab echt keine ahnung sie ist auch grade neu vielleicht 2 monate,

und erst einmal damit gespielt :(

Helft mir ich liebe sie :P

 

Liebe grüße 

EIK

Welche marke? ist wahrscheinlich das hop up 

hmm ASG ....

ich würde sagen zurück schicken hast ja garantie

wird aber das Hop mit unter sein

Wenn du Sie nicht zurückschicken willst dann dreh mal das Hop Up komplett raus und schieß dann.

oder schau dir mal das nozzel an (so ein problem hab ich momentan auch)

Könnte das Nozzle sein hatte mal was sehr ähnliches bei meiner Mp5k Gearbox lief einwadfrei aber die Tappetplate war nicht mit dem nozzle verbunden weil kleines stück am nozzle weggebrochen war .

Schau einfach ob sich das Nozzle leicht vor und zurück schieben lässt wenn ja ist es das selbe und du musst sie einschicken da du mit öffnen der Gearbox die Garantie verlierst!

und wie drehe ich das Hop up raus? muss ich dafür die gearbox öffnen?

Bei mir war mal der Zylinder kaputt der war auch aus ABS, an deiner stelle würd ich sie zurück schicken, da gehst auf den sichersten weg.

@ Eric Flekna

>und wie drehe ich das Hop up raus? muss ich dafür die gearbox öffnen?

 

Nein, dafür musst du die GB nicht öffnen.

 

Du nimmst links den Ladehebel und lädst vorsichtig durch. Dann wird sich bei ungefähr der mitte des Schafts eine blende wegschieben, und des Hop up wird sichtbar. (so einfach geht des :)  )




Anzeige