Hey

 Undzwar habe ich folgendes Problem

Ich habe eine GB zusammengebaut und den motor montiert.

Alles ist drinne und passt. Denn noch zieht der Motor nur an und das wars

Der Motor ist ein G&P M160 torque up Motor und eine M130 Feder wurde verbaut.

Die anderen Teile sind auch tuning Teile.

Was ist das Problem.

Danke für eure Vielen Antworten schonmal im Vorraus

Alles bitte per PN

Also es könnten 3 Dinge sein:

1. zu schwacher Akku

2. Motorstellschraube zu weit drin

3. Motorkohlen sind hinüber (abgenutzt oder beim montieren sind die Federn abgerissen)

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

zu schwergängig geshimmt...

was ist das für ein akku? (link pls)

 

>Die anderen Teile sind auch tuning Teile.

 

Was für Gears sind verbaut?

also es ist ein 9.6 volt 1600mAh akku von interlect

ne die kohlen sind es nicht die sidn noch sehr gut erhalten

seltsam,das selbe problem hab ich auch bei einer v3 gearbox mit einer 130 feder, 9,6V 1600mah gleicher hersteller, ich denke das der akku die 130 feder nicht schaft.

wenn ich den jam von hand löse dann schießt sie ohne ende sobald ich loslasse und die feder rechtweit hinten ist, ist aus man merkt nur das der motor drehen will aber es nicht schaft.

geshimt ist richtig, und der motor ist auch nicht zuweit drin,bevor ich den motor eine umdrehung reingschraubt habe hat er garnicht gegriffen.

Mal noch was anderes,der Akku hat laut multimeter 10,2 V,aber irgendwie keine leistung,d.h. das knattern der gearbox ist ziemlich langsam, der andere akku mit nur 1200mah dreht viel schneller. wenn eine zelle kaputt wäre müßte der doch nur 9 oder 8 V anzeigen oder?

Vielleicht ist der Akku nicht Hochstorm fest das wird bei den meisten Airsoftakkus aber nicht angeben außer bei einigen Àirsoft-Lipos.

das heißt was? der begriff ist mir neu

 

den hier hab ich:

Dass die Akkus die benötigte Stromstärke nicht aufbringen können, und die Spannung stark abfällt, unter Last.

@ SL8 genau das wollte ich mit "Hochstrom fest" sagen. 




Anzeige