Seite: ...2 3 4 5 6 7
(993 Posts)

(nachträglich editiert am 27.02.2018 um 14:55 Uhr)

AS Schlüssel liegt bei 2,3% nach meiner Info. Wobei die 19% auf alles inkl. Versandkosten gehen und die 2,3% nur auf den Warenwert.

(242 Posts)

(nachträglich editiert am 05.03.2018 um 11:35 Uhr)

Ich weiß scheint immer etwas kompliziert, auf den ersten Blick aber dies ist der Zolltarif. 

http://auskunft.ezt-online.de/ezto/SeqEinreihungSucheAnzeige.do?init=ja#ziel 

Dort könnt ihr alle eure Sachen versuchen einzuordnen und dann euch die EUST und Zollsatz anzeigen lassen. 

Mit selben Programm arbeitet der Zoll

Also wenn ich schaue komme ich auf Anbauteile/ dann aber andere da sie nicht zu den vorher aufgeführten zählen und komme am Ende auf die Codenr 93059900000

Für diese besteht ein Drittlandszollsatz von 2,7 % 

siehe http://auskunft.ezt-online.de/ezto/SeqEinreihungSucheAnzeige.do?nodeId=74211_38971&doForward=EztSuche#ziel

 

Und Airsoftwaffen ansich müssten Codenr: 9304 0000 00 0 sein und somit 3,2 % Drittlandszollsatz haben 

Seite: ...2 3 4 5 6 7



Anzeige