Kannn zu

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Ähm, wie würdest du da legal rankommen wollen? 0o

Und selbst wenn: Wenn du eh zum BüMa gehst, frag ihn statt das ASVZ.

GP 35?
Was soll´n das sein?

Oder meinst du nen GP30?

Zum selbst demilitarisieren einer scharfen Kriegswaffe, die man selbst ar nicht mal besitzen darf, sag ich erst gar nichts.

ne lasse ihn im ausland ausgießen

Ne, is ja nich dauerhaft unbrauchbar gemacht.

Den Ausguss kannste problemlos rausdrücken, falles es geschweißt wird, gilt das auch und die mechanik ist auch leicht wieder in betrieb zu nehmen.

 

Wie mein Vorposter schon sagte, wenn dann müsstest du das Teil legal gekauft haben, was aber nicht geht. Nichtmal in Russland kommt ein Händler an einen Gp 30 drann, selbst wenn du ihn aus Pakistan oder einem andere Land holen würdest das mit "istan" endet, würdest du ihn garnicht nach Deutschland bringen können.

 

Gp 25 oder Gp 30 is latz Sesch, is bei beiden (auf legalem wege) unmöglich.

€: Wieso kaufst du dir nicht ein AS-GL?  Is legal, und du kannst da sogar noch Rohrpost reinstopfen!




Anzeige