Hallo liebes AsVZ.

Mein Freund und ich haben folgendes Problem: 

Wenn wir den Abzug des M249 betätigen hört man, dass die Zahnräder sich bewegen, doch es wird kein Schuss gelöst. Man hört einfach nur, dass die Zahnräder sich bewegen, aber es hat den Anschein, als  würden diese auf gar keinen Widerstand stoßen. Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und zu einer Problemlösung beitragen.

LG Mac

 

Entweder Piston oder Sektor Gear hat sich verabschiedet.

Jap, eher Piston, ist ne Schwäche bei den A&K Modellen.

Moin

Jop zu 90% Piston. Wie der Piston aus eine A&K aussieht wen er im Arsch ist kann ich dir zeigen. Solte hier noch einen liegen haben.

Die Teilen sollen im Ausland 1.5J haben. Also ca eine M120Feder(sau undichtes HU) . Was der Piston dann für eine Haltbarkeit hat....Das will ich mir gar nicht ausmahlen.

 

sky

Wie Sky schn sage entweder Scetor gear oder Piston

Mach die GB mal auf und sieh dir das Gemetzel an 

Bei weitern Fragen kannst du ja wasschreiben.

ach auf alle fälle maö ein Bilder der offenen GB 

Danke dir^^

Wie gesagt es ist 'nem Freund von mir, der kümmert sich darum, Er kann ja Bilder posten, falls er keine Lösung findet^^




Anzeige