Seite: 1 2

Hey ho Leute diesmal schrei ich um Hilfe :)
Mein Problemfall ein JG G36 :)

Alles fing so an mein Hop Up hatte ich damals geschrottethab als ersatz ein neues eingesetzt eins von Tokyo Soldier lief alles wunderbar

Naja davor hatte mir nen Kumpel gesagt schleif deinen Norzzle etwas ab dann geht das wieder ! WAS MACH ICH? Schleif ihn minimal ab

Beim letzten Match ist mir dann aufgefallen das die Kugeln derbe nach unten ziehn

und sie ne kraft von ner 0.08 J hatt ist zwar derbe ausgedrückt aber naja

 

Nun meine eigentliche frage :
Ist nun ...

A : Der Norzzle schuld

B: Das Hop Up putn

C: Das Hop Up nicht richtig eingetsellt?

Bitte um hilfe ganz ganz schnell Q___Q

 

 

Ich tippe auf das Nozzel da durch die Kürzung Luft entweicht.

ob das HU richtig eingestellt ist kannst du ja selber überprüfen

Hallo echt cooler Gangster,

 

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

 

gruss

hehe des problem habe ich auch^^ nur ich habe nix gemacht naja ich hab nen metall hup up drinne

Einfach ein neues Nozzle einsetzen Chani, und darauf achten das das Hop-Up Gummi richtig sitz.

 

@ Sirke: Sei doch etwas rücksichtsvoller.

Hi,
kenn das Problem von meiner JG, hast du noch das orginal HU Gummi drin?
Wenn ja schmeiss das als erstes raus, das taugt mal gar nicht und dann probier mal wie sich die flugbahn verhält wenn du das HU ganz nach oben drehst, wenn die BB´s immer noch nach unten ziehen liegt es am Nozzle!

MFG S.O.G Panther

 

Wenn man nicht weiß, was man da bearbeitet, sollte man es generell sein lassen. Entweder nem Teammitglied mitgeben, was durch selbst reparierte und funktionierende Waffen positiv auffällt oder direkt zum Fachmann. Dann spart man sich meistens unangenehme Nebenkosten.

Ich gehe davon aus, dass es an dem beschädigten Nozzle liegt.

Gruß Bone

PS @ Sirke: Gruß schreibt man lt. aktueller dt. Rechtschreibung mit ß ;)

jap

denke auch das es das Nozzel und wenn du schon dabei bist solltest du das HopUp Gummi wechseln kann beschädigt worden sein 

 

bekommst das schon hin

Immer diese Vermutungen

Du nimmst dir jetzt eine Kerze oder ein Feuerzeug. Hälst das in den Magazinschacht und guckst op sich die Flamme bewegt. Wen ja dann entweicht lust und du soltest dir ein neues Nozzle Kaufen. Am besten ein AUG nozzle die Teile scheinen gut zu rennen.

 

sky

 

 

gut wen sich damit ein paar leute auskennen:)

(hab das problem momentan auch und wuste bis gerade nicht wo ran es liegt)

mfg

Mario

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

braucht man fürs G36 nicht das spezielle nozzle mit schiene ?

weil --sky-- ja meinte aug nozzle geht,... was ich nicht glaube.... AUFPASEN!

 

kann auch sein das die tapped plate abgeschliffen ist, und dadurch das nozzle nicht ganz nach hinten gezogen wird...das sieht man allerdings erst im kalten test... (offne GB)

@ Oliver: Begadi verkauft ein Nozzle für G36 UND AUG, deshalb dürfte es schon passen

also falls du noch mit liest versuch mal zu hause um warmen zu schießen und schau ob sich was verändert hat

es kann auch wegen extrem kalter temperaturen gewesen sein
is nem team kollegen letztens im harz auch passiert
m150 feder drin und die kugeln kommen raus gepurzelt

falls das immernoch nix bringt haben die anderen schon recht kometente sachen abgegeben

wie sieht eig. ein verschlissenes nozzel aus?

Aug Nozzle geht das ist 0,1mm länger und dichtet somit besser ab. Diese "Schiene" am Standard Nozzle ist da nicht relevant. Hab bei mir auch eins von ner AUG drin und es ist viel dichter als vorher. Die HUU würd ich noch mit Teflonband abdichten und den Test mit der Kerze würd ich mit nem Räucherstäbchen machen ist sicherer ;-)

Seite: 1 2



Anzeige