Seite: 1 2

ich hab nichts gegen dich

ich hasse nur solche aussagen die klar zeigen das du kaum Erfahrung hast in Sachen Akku löten

mir geht nur langsam aber sicher auf die nerven das Leute die zur Führung gehören oder 1000 Posts haben hier einen auf allwissend machen

Erst lesen dan posten
dir ist klar was mindestens bedeutet ???
ich würd dir wiktionary ans hertz legen

und was, wie, wen und so
wen du mir sagst wie ich gelöschte Themen sehen kann
zeig ich s dir

jaa nu is aber ma langsam gut ;) back 2 topic oder klärts doch per PN oder im ts^^.... auf die gefahr hin das ich mich noch unbeliebter mache... muss ich mad dog aber recht geben, ist nich das erste mal das mods ihre posts löschen wenn sie sich irren...( wa snatürlich einem moderator niemals passiert..)

Gut also zum Akku löten sollte mann einen leistungsfähigen Lötkolben haben das ist Fakt (ich nehme 100 W)und versuche die Lötdauer so gering wie möglich zu halten. Des weiteren sollte mann für eine Lötstelle nicht länger als 3 Sec. brauchen nicht immer möglich/umsetzbar aber anstrebenswert.

 

Aber wieso sollte ein Mod seinen Post nicht löschen dürfen (es darf doch auch jeder User seinen Post editieren)? Ich bin der Meinung dass ,das ok ist wenn nicht der komplette Zusammenhang des Threads zerstört wird. Und Hand auf`s Herz wir alle sind Menschen und keiner ist Fehlerfrei auch kein Mod und auch ich nicht ;-).

ich messe mal durch und wenn die zelle hinüber is dann kann ich damit erstaunlig gut zocken,dann kauf ich mir wohl nen neues weil es ja untstimmigkeiten beim löten hier gibt

Lass die Kurzgeschlossene Zelle drin (Wirk fast wie ein kabel jetzt). Der akku läuft trotzdem noch nur halt mit ca. 1.2V weniger Und wenn deine Airsoft das nichts ausmacht ist doch alles Prima

Seite: 1 2



Anzeige