Hi,

ich wollte heute eigentlich ein bisschen mit meiner M4 (http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?products_id=6165) spielen, allerdings trat ziemlich schnell folgendes Problem auf:

Ich schloss den Akku (9.6V) an, machte mit der M4 4 Testschüsse, und der Abzug blockierte, als wäre die Waffe gesichert.

Am Akku lag es mit ziehmlicher Sicherheit nicht, der lief einwandfrei weiter.

Ich bin eben nach Hause gekommen und habe die Softair an die Heizung gestellt, in der Hoffnung, das sich das Problem von alleine löst, es tut sich allerdings rein garnichts....

Aufmachen würde ich die Softair ungerne, um den Verfall der Garantie zu vermeiden, notfalls geht die Softair eben zurück zu begadi... 

Kann mir irgendjemand helfen bzw. hatte dieses Problem bereits selbst?

 

Bei mir ist das ein Gearjam :).

 

motor raus und die Zahnräder drehen bis der Abzug wieder frei ist.

Hast de dein Akku vorher geladen oder lag er schon ne Weile?

Wenn du ne AEG (<0,5J) hast mit vollem Akku mal Fullauto schießen.

 

"Am Akku lag es mit ziehmlicher Sicherheit nicht, der lief einwandfrei weiter."

In was denn?

 

Oben ist doch ein link zu den M4 !!. Man muss halt nur mal drauf drücken, dann sieh man das es eine S-AEG ist. 

 

Kai mach einfach mal den Motor raus und dreh mit einen Schraubendreher die Zahnräder, bis der Abzug wieder frei ist.

Und Gearjams fallen glaube nicht in die Garantie. Warum auch immer... 

Hi,

danke für  die schnellen Antworten, der Gearjam ist behoben.

Der Akku lief in einer MP5 weiter, den Akku habe ich verliehen, da der Akku der MP5 streikte.




Anzeige