Hey Leute,

Meine G36 hatte einen Jam, kurzerhand habe ich den Trigger dann etwas länger gehalten. Die Gears bewegten sich danach auch etwas, also hielt ich weiterhin den trigger mit kurzen pausen abgedrückt. Der erste Schuss War Semi, doch danach schoss die G36 ohne am Abzug zu ziehen FA. Die G36 bestizt keine FA plate und war zudem noch auf "Safe" geschaltet. Trotzdem scheint irgendwo strom durchzufließen und somit drehen sich die Gears als wäre es FA. Habe vor kurzem die GB neu verlötet, da ich einen Kabelbruch hatte. Kann es sein, dass der Widerstand nicht hoch genug ist o.ä? Über google habe ich nichts finden können, vll hat hier ja jemand mehr Ahnung als Ich.

Gruß

Spawn

Switch assembly defekt? Hört sich für mich danach an

wie erkenn ich denn, ob meine Switch Assembly kaputt ist? Hab dort u.a auch neue Kabel verlöten müssen, da ich dort einen bruch hatte.

Und da wird vermutlich auch der Fehler liegen. Ich vermute, daß entweder die Kabel falsch bzw zu ungenau verlegt sind und dadurch der Schiebekontakt und der Cut-Off blockiert werden oder die "Rückholfeder" vom Schiebekontakt ausgehängt is (was wahrscheinlicher is da V3).

 

Entweder sind die Kontakte der Switch Unit verklebt oder Verdrahtungsfehler oder ein Schluss über das Gehäuse der GB vielleicht durch Isolationsschäden am Kabel einfach nochmal demontieren und mit einem Durchgangsprüfer/Vielfachmessgerät durch checken.

In meinem Falle, hat die Lötstelle, den Strom über die GB Shell, übertragen.

Stelle isoliert, fertig.

 

viel erfolg




Anzeige