Hallo Leute,

Ich habe folgendes problem: Mein Akku (8,4V und 1400mAh) wird nach ca. 50 Schuss heiß. (Keine Ahnung vielleicht 35Grad) Woran kann das liegen?

wie alt is der Akku denn ?

 

könnte sein das er mit der Zeit defekt ist und sich jetz beim benutzen sehr schnell entläd.

Ich habe ihn neu seit gestern.

Kann ja nur sein das Entweder eine Chemische Reaktion statt findet. Oder was Wahrscheinlicher ist ein sehr hoher Strom fließt .

Dann musst du den Stromfresser mal finden^^. Ich würde den Akku zurückgeben und mir einen anderen nehmen. ist deine eine SAEG ?

mhm dann würde ich dagen das du ihn wieder zurrückschickst und denen schilderst was los ist... ich denke dann würden sie dir auch einen neuen schicken ;)

Danke, ich schicke ihn morgen zurück!

War das zufällig ein grüner Akku von Softairsektor?

So wie der hier:

http://www.softairsektor.de/AkkuLadegeraete/Akkus/Qualitaets-Akku-84V-1400mAh-Stick-Type-::1039.html

 

 

Wenn ja, dann sind die Kabel für die hohen Ströme zu schwach.

Ich hatte mal 3 Stück davon. Sind mir alle abgefackelt (Kabel an den Lötstellen durchgebrannt)

 

 

Seit dem benutze ich nur noch die Premium Akkus von Begadi (made in Germany). Sind zwar doppelt so teuer, hatten aber auch keine Probleme. Jammen tun die Kniften jetzt auch nicht mehr.

 

Ahh... Danke für den Tipp, dann lasse ich mir das Geld zurück geben.




Anzeige