Hallo Genossen

Ich habe eine frage ist es eigenltich möglich Dragunow MAgazine (http://www.softairsektor.de/Magazines/fuer-GewehreMPs/LowCap-Magazine/Low-Cap-Magazin-fuer-SVD-Federdruck::2089.html)Mit dieser AK(http://www.softairsektor.de/Airsoft-Guns/Guns-AEG/Mod-AK47-S-Vollmetall-Echtholz-RK-10::1097.html) zunutzen nur so als frage weil id elow-caps ausverkauft sind und ich will die kurzen.

Danke

Nein, ist nicht möglich, Dragunov-Magazine sind deutlich länder als AK Magazine.

weißt du dann wo ich low cqpas die klein sind herbekomme

 

Habe ich noch nie gesehen. Kenne nur die kurzen für M4/M16 Modelle.

"Nein, ist nicht möglich, Dragunov-Magazine sind deutlich länder als AK Magazine."

Hä, du meinst bestimmt Dragunov-Magazin sind deutlich kürzer als AK Mag`s !

Nein, er meint mit der "Länge" nicht die Länge der Magazine ansich, sondern die Länge der Patronen für die es gedacht ist. Das kann man alles halten wie ein Dachdecker. Fakt ist, passen nicht ;-)

Sorry Leute, habe mich in der Eile vertan. Ich meinte eigentlich nicht Länge sondern Breite.  ;)

[Thread verschoben nach: "Technik: Ausrüstung und Zubehör"]



Anzeige