hallo zusammen ich habe ein AEG die ursprünglich eine 1joul waffe war und vom hersteller auf 0,5 gedrosselt worde (kleine bohrung im zylinder).

jetzt meine eigentliche frage kann ich ein 9,6 volt akku nehmen wie es bei 1 joul waffen üblich ist.

Danke im vorraus.

Ja, wieso nicht?

 

am besten mit 1100 mAh +

1100 mAh mit 8,4 volt war ja dabei ich meinte aber ob ich ein 9,6 volt akku nehmen kann

würde schon sagen, da immer noch die Orginalfeder, die 1J bringt verbaut ist

dann wird der motor ja auch noch der gleiche sein oder? weiß ja nicht was du alles machen beim drosseln. ausser wie bei mir ein loch in den zylinder machen.

soweit ich weiß machen sie nur das Loch in den Zylinder

dann werd ich es wohl mal probieren wenn der moeor nicht hält kann ich wenigsten ein tunning motor kaufen  :))

nur mal so.. das nozzle kann auch aufgebohrt werden zum drosseln..

der motor sollte die 9,6 v locker aushalten.

Keine Sorge, 9,6V verkraftet der Motor ohne Weiteres.

@ Nozzlebohrung bzw Federkürzung sind auch möglich aber Torsten hat geschrieben, dass er eine Zylinderbohrung hat.

Wenn du dir Sorgen machst, wegen dem Motor...  die ist völlig übertrieben Zwinkernd

 

ich hab meinen standart JG Motor auch schon mit 12V betrieben, und der hat des weggesteckt (war ein 18Ah Bleigel Akku)

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]



Anzeige