Hallo,

 

hab mir letzte Woche die Umarex HK MP5k-PDW bei www.Softairmegastore.de bestellt.

Hat bis sie da war soweit alles gut geklappt.

Hab die packung aufgemacht, den Akku komplett geladen, magazin gefüllt und hab versucht zu schießen.

1. Nimmt sie so gut wie nie Munition in den lauf.

und 2. Wenn sie mal munition aufnimmt dann schießt sie bloß 1 meter.. wenn überhaupt.

 

Ich hab schon versucht den Shop zu kontaktieren aber nie schreibt jemand eine E-mail zurück oder geht ans Telefon.

 

Bin noch unerfahren was Airsoft angeht und deswegen frag ich euch was ich eventuell sleber tun könnte.

 

Danke im voraus

Liegt es vieleicht an den BBs?

Andere BBs versuchen.

Liegt es vieleicht am HopUp?

Dreh das HU komplett herraus. (siehe Anleitung)

 

Fehler noch da?

Sende denen eine E-Mail und erklärte das du sie wg eines Defektes zurücksenden willst.

Ließ die AGB des Shops und finde herraus wie es um Rücksendekosten steht.

Sende sie zurück.

 

Bastle auf keinen fall daran herum.

 

gruss

Danke für die schnelle antwort.

 

Hab andere kugeln probiert.

Am HU auch schon rumgestellt.

 

Hab schon 2 emails geschrieben und ruf jeden tag mindestens 3 mal an.

Aber nie meldet sich jemand.

 

Wenn die Ware über 40 € kostet schick sie zurück und lege die Quittung der Rücksendekosten in das Paket desweiteren solltest du ein Rücksendeschreiben mit Grund event. Umtauschwunsch und Kontodaten beilegen + Rechnungskopie und ab geht die Post. Warte nicht bis die 14 Tage um sind sonst kannst du nicht dein Geld zurück verlangen.




Anzeige