neue Features: zuletzt online und Aktivitätslevel von Teams

Hallo meine Lieben,

ich habe für euch zwei neue Features programmiert:

1. man kann auf einem Profil jetzt sehen wann (ungefähr) ein User das letzte mal online war (könnte interessant sein, wenn man auf eine Antwort wartet).
Selbstverständlich kann man diese Funktion auch ausschalten. Wenn ihr also nicht möchtet, dass jemand sieht wann ihr das letzte mal online wart, dann einfach unter Profil ändern >> Einstellungen >> "Zuletzt online" auf "Nein" klicken.

2. im Profil eines Teams sieht man jetzt wie aktiv das Team im ASVZ ist. Daraus lässt sich eventuell ein Rückschluss darauf ziehen, ob die Teams noch spielen oder sich aufgelöst haben. Sicher ist das aber nicht, man kann ja auch (unglaublich, aber wahr) spielen ohne im ASVZ zu sein^^
Es wurden alle Teams die den Status "möglicherweise inaktiv" haben (=mehr als 1 Jahr nicht online gewesen) von uns angeschrieben, um nachzufragen ob sie noch spielen oder nicht. Und wenn nicht, dann werden sie gelöscht. Auch eine ganze Menge leerer Teams habe ich in den letzten Tagen gelöscht. Damit möchten wir versuchen die Teamkarte möglichst aktuell zu halten, sodass die Suche nach einem Team nicht vergeblich ist, weil das Team garnicht mehr existiert.

ich hoffe die Neuerungen sind für euch nützlich,
viele grüße, euer papa-bear

Klingt gut,  probiere das mal gleich aus :)

 

danke

Super, gerade die "ICH-AG - TEAMS" sind / waren zu viele.

Danke

Saubere Sache...sowas hat definitiv gefehlt.

sehr gute Idee!! finde sogar Jahr zu lang halbes würd reichen!! Gruß 

klingt auf jeden fall nützlich

ja sehr ggut gewurden! weiter so, wenn jetz noch ne funktion kommt um bilder in fotoalbenm zu bewerten und der marktplatz überarbeitet wird, sowie user bewertungen kommen... dann will ichn kind von dir :LD




Anzeige