Da meine R8 bei Kälte nicht richtig funtioniert und das offensichtlich am Hop up liegt, möcht ich das jetzt ändern. Ich hab gehört, dass man sich nen besseren HU Gummi kaufen soll und, dass es sogar Wintergummis gibt. Nur hab ich keine Ahnung, woran ich nen besseren Gummi erkenne und nen Wintergummi hab ich bis jetzt auch nicht gefunden.Außerdem weiß ich nicht wie man ein Hop up Gummi erneuert.

Hat da einer schon erfahrung mit? Danke im Vorraus!

Was hat dieser Thread mit einer Bastelanleitung(in diesem Forenabschnitt sollen Anleitungen gepostet werden ) zu tun? Bitte achte in Zukunft auf den richtigen Bereich! --> verschoben

 

Wintergumi= Silikon"gummi"

Für dich ist das rot Umkreiste wichtig.

Das Bild ist eigentum von Tokyo Marui, die roten Linien dienen nur zum besseren verständnis.






Anzeige