Hi,

Ich hab ein Problem mit meinem Styer AUG von JG 0,5joule.
Das Problem ist, das die Kugeln (Bb's) nach nicht einmal 20m runtersacken.
Ich hab das Hop Up eigentlich richtig eingestellt aber die Bb's gehen immer noch nach kurzer Entfernung runter. 
Ich denk, das das Problem am Hop Up oder am Innenlauf liegt.

Aber ich wollte fragen ob jemand von euch eine Lösung dafür hat =) 

Ich benutze 0,20 Gramm Bb's, also sollten die kugeln eigentlich nicht zu schwer sein.

Eine mögliche Variante ist:

Manche Shops drosseln ihre Gewehre auf 0,5 Joule indem sie den Zylinder anbohren. Dazu wird dieser jedoch meist nicht ausgebaut und fachgerecht entgratet, was zur Folge hat daß der O-Ring des Pistonhead´s recht schnell durch die scharfen Kanten im Inneren des Zylinder´s verschleißt.

Nur so als Möglichkeit...........

andere möglichkeit:

es kann sein das zwischen hop up gummi und dem innenlauf luft entweicht

und daher die BBs nicht weit fliegen

hab selber auch eine aug von JG




Anzeige