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Ich würde mir gern das M700 Von Kjw zulegen hab aber auf dem Gelände auf dem Ich Spiele eine Joule begrenzung als Sniper von 2,5J hab ja schon fleissig gestöbert und rausgefunden das man mit dem M700 etwas mehr hat als 2,5J meine frage wär wie bringe ich sie auf 2,5J angeblich hat sie etwa 2,8J bis 3J reicht es wenn ich bestimmte Gassorten nehme sprich schwaches Gas ?

kla anders kann man glaub ich gar nich drosseln

Ne,

da gibts im Bolt eine einstellschraube, die einfach weitgenug Rausdrehen.

Google mal nach -> M700 power control system

Hab leider gerade keine zeit dazu.

ahh ok auf sowas hab ich gehafft danke dir

 

Kann man die gase an irgendwas in der Stärke sortieren?

miot gas kannste logischerweise auch was machen an der stärke mit propan gas sollteste denk ich mal so auf 2,2 rum kommen oder yelow gas soll noch n bisschen leichter bin mir aber ned ganz sicher beim yellowgas

mann kann auch die Gas zufuhr ein stück regeln im Magazien und zwar ist da wo das Gas Rauskommt also Gas Rout Conector da ist eine Kleine schlitz oder kreuz schraube drinne an der ein bissel rum spielen und schwupp weniger Leistung

"Kleine schlitz oder kreuz schraube drinne an der ein bissel rum spielen und schwupp weniger Leistung"

 

KJW M700? O.ó

Das Teil musst du mir mal zeigen.

Bei der M700 macht man das über die Einstellschraube (P.C.S.) im Bolt.

Yellow oder 134a

kann man auf dem weg mit der schraube auch mehr gas ströhmen lassen Cool ?

natürlich ;)

Rein: Stärker

Raus: Schwächer

Also, unten an dem Bolt sind 2 Schlitzschrauben...die rausdrehen, das Teil mit den Nozzle abnehmen. Da siehst du schon die Feder und die Schlitzschraube an der Spitze des Springguides. Hinten an der unterseite des Boltes ist eine ?2,5mm? Madenschraube, die eine Umdrehung herausschrauben.

Jetzt kannst du mit 'nem Schraubendreher das einstellen was du haben willst, 1ne Umdrehung entspricht etwa 1nem Joule. Also einfach die Schraube an der Spitze des Springguides/Feder rein oder rausschrauben.

Danach alles zusammenbauen und die Madenschraube nicht vergessen.

Danach

Also noch mal Klar und Verständlich für jeden von Euch.

Das MAGAZIEN man nehme es in die Hand. So nun gafft ihr euch das Ding mal genau an, da haben wir einmal Oben das Einfüllventil für das Gas, so ein Stück weiter Vorne ist der GAS Rout Conector da so gott will Leuchtet man rein. Und wir sehen eine Feder und eine Schraube so wenn man jetzt noch ein Bissel Gehirnschmalz übrig hat nimmt man einen Schraubendrehe ( auch passend zur Schraube ) und dreht mal an dem Teil und Guckt was Passiert. So was Passiert dan im inneren des Mags genau eine dreh klappe geht auf und zu zwar geht sie nie ganz zu aber warum auch. So wenn dan noch einer schreiben sollte die Leistung hat sich nur ganz schwach Verändert. Herzlichen Glückwunsch das ist auch kein Hochleistungs Ventil mit abfragbarer Digitaler druck durchlass gedönse

Mensch Leute so schwer ist das doch nicht Guckt ihr euch die Kniften nicht mal an wenn sie bei euch eintreffen ?

das ist zwar nicht sehr Berauschend was da an Leistungs Unterschied raus kommt aber es ist ETWAS. Ist es noch nie jemanden aufgefallen das alle Mags nie den Gleichen Dampf haben bei mir war so und das bei 4 stk alle vom Selben Hersteller und vom gleichen Händler.

 

 

omg die haben an die magazinen rumgeschraubt Überrascht ?

@ Axel:

 

dein "Gas Rout Connector" Schräubchen, das du uns da andrehen willst hält lediglich die Feder die die Messingkappe in die Dichtung des Bolt's drückt.

Und an der Leistung ändert das wenig, besser gesagt garnix.

Und wenn doch, schnapsst du dir eine Kamera, ein Chrony und machst ein Video.

Erstmal heisse ich nicht Axel sondern Alex ne Axel habe ich unterm Arm

und ja habs gerade eben selber noch mal nach gesehen sorry für die Fehl info das was ich meinte ist ledichglich der bereich wo der plunger arm druf hat damit der gas kanal geöffnet wird warum sich das teil durch die schruabe drehen lässt ist mir jetzt auch ein rätsel sorry nochmal

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