hallo

 

die g36c von meinem freuend klappt nicht mehr

wir haben semi geschossen und dann kahm ein gereuch als würde ein zahnrad durchdrehen

danach kahmen keine kugeln mehr raus

 

bitte um hielfe

 

http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-AEG/H-K-G36C-Advanced-DualPower::1670.html

 

ich hab die auch... ich kenn dieses durchdrehende geräusch nur wenn das mag. leer ist... dann wieder drehen, und es geht... aber das habt ihr ja sicher schon probiert...

(6865 Posts - Leiter der Moderation)

würde jetzt spontan auf den Piston tippen, und sagen der ist hin...

Aber Schau erstmal nach obs nur das Magazin war... 

 

Highcap benutzt?

Wie alt is die Waffe?

 

 

Gute Nacht

relativ neu

 

kann man die auch zurückgeben

Ja kann man die zurück gebenl sofern man sie noch nicht auseinader genommen hat.

Was für ein Magazin hab ihr benutzt? Ein Highcap (Wo man unten drehen muss)?

Also so wie ich das verstanden hab hat das garnichts mit dem Magazin zu tun sonder in der Gearbox dreht was durch. Ich würde tippen das das Pinion Gear (also das am Motor) nicht mehr greift das fürhrt dann zu der Moter frei dreht. Mit etwas Glück hat sich nur die Motorschraube im Griff gelöst und der Motor sitzt zu tief dann hilft einfaches nachziehen wenn du Pech hast sind die Gears einfach abgenutzt.

danke für die antworten

 

 

wir werden versuchen die zurückzugeben




Anzeige