Seite: 1 2 3
Oben beim Pin vom Feuerwahlhebel bei der Selector-Plate muss man das Griffstück etwas "herausbiegen" um es da drüber zu bekommen. Geht eigentlich ganz leicht.

@ Manu..

 

hast du zufällig einen stärkeren Motor verbaut, das war bei mir mal so das ich einen zu starken motor hatte da hat die feder es nicht mehr geschafft die gears zurück zu drehen, also der Motor war stärker als die Feder ;)

 

gruß erik

Nein, bei mir ist alles Serienmäßig. Das einzige was ich bisher geändert habe, war/ist dieser Bügel. Desshalb wunderts mich ja. Sollte doch eigentlich Plug & Play sein.

das ist durchaus wunderlich... hmm naja das war jetz so eine vermutung von mir, da weis ich jetz leider auch nicht weiter.

 

könnte halt wirklich sein das dein hebel nicht genau unter dem ARL sitzt, aber wenn du sagst das es alles ordentlich verbaut ist sollte das ja auch nicht sein.

 

gruß

Bei mir liegt der Hebel über dem ARL und drückt dieses bei Betätigung nach unten. Dadurch entspannt sich die Feder. Passiert auch bei nem GB-Jam, aber es bringt nix bzw. es behebt den Jam nicht. Auch nicht, wenn ich nur ganz kurz drücke.
Hab hier mal ein Bild gemacht (ohne dem Bügel):
http://666kb.com/i/bqfzga2wclpd3hu6d.jpg

Irgendwie werd ich aus der Sache nicht schlau.

Komisch ... das was du da schreibst ist ja genau die Aufgabe des Hebels , die GB und die Feder enstannen und somit denn Jamn Lösen .

Was bei mir geht ...

 

und es geht auch mit anderen Motoren ...hab am WE denn orig. Motor gegrillt ... und nun einen ICS 3000 Turbo drin .

 

Lg Sven

das ist echt komisch normalerweise drückt die feder ja das ganze system wieder rückwärts... also theoretisch.

Das System wird auch wieder, durch die Spannung der Feder, bewegt bzw. zurückgedreht, wenn man den Hebel betätigt. Das funktioniert einwandfrei. Nur behebt das den GB-Jam dabei nicht.

das ist dann echt komisch... was machst du sonst um deinen jam zu beheben? Stromfluss überbrücken oder schraubst du was an der Gearbox?

Entweder ich entferne die Feder und drücke die Gears weiter oder (einfacher und schneller) ich drücke mit nem Schraubenzieher den Hebel für Dauerfeuer hoch und betätige dann den Abzug. Kurzes Dauerfeuer und der Jam ist weg.

Ich denke es liegt an deinem CUL das dieser nicht mehr sauber "ausklinkt", das problem kann z.B. auftreten wenn es verschmutzt ist oder durch einen JAM angekohlt ist...

Ich geh mal nicht davon aus. Hab das Teil erst seit Dezember 2010 und hatte es noch nie im Einsatz. Aber, falls dieses Problem doch bestehen sollte, wie kann man das beheben? Gern auch per PN. gruß Manu

Also mein 100er und schönster post.

Es funktioniert ausnahmsweise einmal alles ohne Probleme ^^

(19 Posts)

(nachträglich editiert am 18.05.2012 um 17:12 Uhr)

dieses antijam bügel ist bei begadi leider schon länger nicht mehr erhältlich. weiss einer woher man den sonst noch beziehen kann?

 

gruss

(164 Posts)

(nachträglich editiert am 19.05.2012 um 01:26 Uhr)

Hi, Ich habe bei Begadi nachgefragt.
Und obwohls auf der internetseite als Ausverkauft da stand.

Hatten sie noch 3Auf lager.

Evtl. Hast du ja auch noch Glück

*Edit* Gerade noch einen erkaufen können

Seite: 1 2 3



Anzeige