"losbauen" oder: G36 C zerlegen

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

hi leute,

so scheiße es klingt aber ich will meine g36c losmachen das der abzug "etwas" klämt und ich nicht weiß was mir da entgegen kommt. kommt mit nur die reine gearbox oder auch son paar federn und was weiß ich oder nur die reine gearbox? es eine gsg ksk-1. ich nehem sie los denn ich muss immer so richtig fest durch drücken um abzudrücken und das nervt auf dauer : /

 

bitte elft mir und wenn es geht auch mal ein paar bilder was ich nahcher alles habe

Bitte korrigiere deine Ausdrucksweise und die Rechtschreibung, der Post ist so schwer verständlich, dass ich kaum glaube, dass dir jemand so helfen kann.

Klemmt der Abzug jetzt oder ist er nur schwer zu betätigen? Hast Du das Problem, seit Du die ASG hast oder ist es erst später aufgetreten?

also ne ich hatte sie und dann war die sicherung im arsch und das kabel der gearbox und dann habe ich sie eingeschickt. als sie dann wieder kam habe ich es erst garnicht gemerkt und habe gedacht sie wäre kaputt. nach ner zeit ist mir aufgefallen das es einfach daran liegt das ich nicht fest genug durch drücke. weil ich dann aber schon so viele versandkosten bezahlen musste und so haben meine ellis gesagt ich soll das lassen und das so hinnehmen. und jetzt nervt es mich einfach weil ich mit low caps spiele und dann kann man nur 5 schuss machen in der zeit wo andere 8 schuss machen und das nervt. und jetzt will ich sie los nehmen nur ich weiß nicht wie ich den "pin" von der schulterstütze rausbekommen kann. muss ich ihn einfach mit "gewalt" rausdrücken?

bitte helft mir da belibe ich die ganze zeit stehen

Siehe das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=OIkvH_InQYI

 

 

Aus deiner Schilderung kann man lesen das es am Akku liegt,nicht an der Waffe selbst. Die Sicherung kannst du auch überbrücken.

Einen neuen Akku kaufen!

lol nein die waffe funktioniert ja perfekt nur abdruck funktioniert nur wenn man ihn ganz durchdrückt. ich muss nur wissen wie ich die schulterstütze abbekomme : /

Abzug.... nicht abdruck.

 

Da ist so ein Bolzen..rausschlagen!

Das ist doch gut, dass der Abzug nur funktioniert, wenn Du ihn ganz durchdrückst!

Anders soll es doch auch nicht sein! :D

Ich halte es für keine gute Idee, dass Du das Teil auseinanderbaust.

lol warum nicht? also ich finde das scheiße weil das einfach i-wann nervt : //

es funktioniert alles wunderbar?

nur du musst den abzug ganz nach hinten ziehen?

dann passt doch alles...

ich finde es nervt einfach man kann es ja auch besser haben : PP

besser ist immer gut weil es einfach nervt. gerade habe ich die gearbox mal ausgebaut um einfach mal zu gucken wie sone knifte von innen aussieht und dann habe ich sie wieder eingesetzt alles zusammen gebaut ausprobiert und "tada" sie funktionierte viel besser nur leider für ca. 10 schuss : // nachher nochmal gucken. aber es geht besser das ist die hauptsache. : ))

mal gucken ob mir meine freunde da weiterhelfen können : D

aber danke an alle die mir geholfen haben (besonders war-t-hog)

mfG

Beleidigung und Spam entfernt!

Warthog

 

 

@ rotzer

bist ja nen playboy

 

Du hast also die Gearbox ausgebaut und wieder eingebaut?

Läuft sie danach die 10 Schuss normal?

Überprüf mal ob was IM Abzug klemmt.

Wie alt ist das G36 von dir denn?

also die  ist ca 5 monate alt ich habe so zeimlich immer sommer bekommen also eher so zum ende hin (leider) *heull*

und kp ja ich habe sie ausgebaut wieder zusammen gebaut und dann funktionierten die ersten 10 schuss so direkt nach dem antippen des abzugs. dann will ich wieder schießen musste ich wieder ganz durch drücken was mich langsam nervt : //

ich weiß nicht woran es leigt und da ich nicht der hellste in airsoft bin (noch) :P will ich da nichts an meiner gearbox machen : //

*sry rechtschreibzng, ich bin am hsndy

Dann ist die Switchunit verkokelt/verbogen.

Packst die Gearbox in ein Karton, schikst den per Hermes zu mir, legst 4,30€ Rückporto und ne Tafel Milka rein und ich mach dir den Käse wieder richtig ;)

Seite: 1 2



Anzeige