Seite: ...17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

Das Ganze ist in der Erkenntnistheorie klar abgegrenzt:

Meinung Ist eine Wahrnehmung ohne objektive Prüfung, manchmal auch ohne eine Subjektive.

Wissen ist das Gegenteil, hier wurde ein objektiver Erkenntnisprozess durchgeführt. Im besten Fall deduktiv.

 

Meiner Meinung nach darf man den Klimawandel anerkennen und trotzdem von Greta so langsam genug haben.

Da die wiederholte Frage: Warum von Greta genug haben? Unsere Sprache bietet so viele Möglichkeiten der Differenzierung:

- Ich hab von der Berichterstattung genug.

- Ich finde das Mädchen generell doof.

- Ich erkenne den Klimawandel an, finde aber doof von Greta dran erinnert zu werden?

- Ich finds doof wenn 16-jährige berechtigte Anfragen haben?

Bitte, besonders in dieser Sachlage, Möglichkeiten von Sprache nutzen! Sonst klingt man noch wie einem Stammtisch nach 5 Halben und man schielt den Wimpel an. Will doch auch keiner.

Ich versteh halt nicht, wie man von ihr verlangt, "was zu tun".

Sie tut doch was, im Rahmen ihrer Möglichkeiten. 

Sie prangert an, die die Leute, welche was tun könnten, es eben nicht tun. Ich mag das Gegenargument zu "Geht in die Schule, da lernt ihr wie ihr den Klimawandel bekämpfen könnt" :

"Wozu, ihr hört ja nicht auf die Leute die wissen, wie man es tun könnte."

 

Scasso hat nicht Unrecht, wenn er sagt, daß nichts passiert. Nur kann man Greta nicht dafür anprangern, auch wenn ihre Gegner das gerne so hätten. 

 

Es ist einfacher, in seiner ganzen Wortbedeutung, eine junge Frau und ihr Medienbild zu zerfleddern als sich mit dem Gedanken auseinanderzusetzen, dass unsere hochindividualisierte, neoliberalisierte, emotionalisierte Definition von Marktwirtschaft nicht mehr funktionieren wird. Hätte ich jetzt Kapitalismus gesagt, #Unwort, gäbs möglicherweise gleich einen Shitstorm.

Irgendwie denke ich grad an die Plaste-BBs Diskussion vor ein paar Jahren zurück. Du wurde in teilen auch das Ende der abendländischen Airsoftszene orakelt, und jetzt?

Kommt Ihr mal wieder zum Thema zurück des Thread Erstellers?

 

Zitat:


"Hey

Nachdem Alternativlos Unwort des Jahres ist, dachte ich suchen wir doch mal das Airsoft-unwort.

Mein Vorschlag: Airsoft-battel/krieg/schlacht.

Jona"


Lieber wird hier in wirklichen Dummfick Bereichen geschwurbelt...

Ok. Eine Frage noch: Der letzte Teile des Posts... Goethe, richtig?

Muss ich nicht lange überlegen:

HPA Umbau

Mein Beitrag:

 

"Theoretische Reichweite"

 

 

Gruß Jens

Ich wäre aus aktuellem Anlass für einen Klassiker:

 

Dachverband.

[Post von Trama Dol #freeNord (04.01.2020 10:20) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

Eher ne Wortgruppe:

"WiRd AiRsOfT iN DeUtScHlAnD vErBoTeN?????!!!!!!"

Quelle: GSP Airsoft, gefühlt jedes 2. Video

Das Jahr ist noch nicht mal eine Woche alt und ihr sucht schon das Unwort??? surprised

 

Mein Vorschlag: KeinKühlschrank, stellvertretend für sämtliche schmähenden Variationen des Namens.

Seite: ...17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27



Anzeige