Vor ca nem halben Jahr habe ich mir bei Behadi ne SIG 552 (0,5Joule) gekauft (http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=53_66_180_186&products_id=5237). Allerdings hat das Hop Up nie richtig funktioniert, mitlerweile hat es fasz gar keine Funktion mehr... Ich bin jetzt am Überlegen ob ich das Ding einfach wieder zurückschicke oder versuche das Hop Up zu reparieren.. Weis jemand ob man das bei Begadi problemlos einschicken kann?
Danke schonmal im Vorraus

Ich weiß nicht wie das bei Begadi gehandhabt wird aber Hopup ist ein Verschleißteil. Wenn du da nach nem halben Jahr kommst und sagst: "Geht nicht...bitte tauschen!" wird man dir wahrscheinlich sagen: "Tja, Verschleiß! Aber zum Glück haben wir noch welchen und verkaufen sie auch."

ok.. da ich jetzt keine Ahnung habe welche Teile des Hop Ups ich tauschen müsste, bzw wie das ganze Ding innendrin überhaupt funktioniert, könnte mir jemand sagen welche ersatzteile da nötig wären?

ganz normales HopUp-Bucking wie es bei airsofthardware.de oder in diversen anderen Shops zu kaufen gibt. Funktion erklärt sich eigentlich von alleine. Wichtig ist der kleine Gummi-Ring der auf dem "Drücker" sitzt.

Komplette HU kannst du auch nehmen, ist die vom G3.

ich würde vorher anrufen und fragen wie das gehandhabt wird - ruhig etwas hartnäckig sein und darauf pochen das es nie so richtig funktioniert hat und du nun vergleiche hattest etc. Der Support von Begadi ist soweit eigentlich sehr angenehm und da wird sich eine Lösung finden lassen.

Also - Mumm zusammennehmen und mal durchrufen. und mit netten Damen in Callcentern unterhält man sich sowieso gerne ;)

Grüße

Equi

Begadi ist für seine Kundenfreundlichkeit gerade zu bekannt also ich als Stammkunde hatte mit berechtigten Rückrufen nie Problem auch die Abwicklungsgeschwindigkeit ist enorm (nicht wie bei Kotte)

Danke für die Antworten. Werde mal demnächst Begadi kontaktieren, wenn das nichts hilft muss wohl doch einn neues Hop-Up her bzw ein neues Gummi...

Sonst bring mir das Moped mal vorbei, ich kann gern mal für dich reinschauen wenn dus selbst nicht hinbekommen solltest. Habe jahrelang ne SIG gehabt, kann dir das Ding blind zerlegen ;-)




Anzeige