Seite: 1 2 3

@Mario

Ich weiss das diese dinger nicht sehr beliebt sind.

Finde sie aber toll auch wenn ich ehr ein sparsamer Spieler bin ,welcher nicht die luft mit Kugeln füllt.

Diese Magazin hat gegenüber den "Raseln" den vorteil, dass sich in der rechten Trommel eine Schaufel befindet, welche kontenuirlich die Kugeln nach drückt um nicht die ganze zeit diesen krach zu haben.

Versuche schon seit 3monaten dieses problem zu lösen, ohne erfolg.

Habe auch schon einen anderen Spieler angeschrieben, welcher ebenfalls diese konstelation nutzt.

http://airsoft-grenadier.npage.de/star_lmg36_17779098.html

Er hatte dieses problem aber nie beim semi feuern.

 

*edit*

Falls sich jemand zu dem Thema Beta-C mag's auslassen möchte bezüglich Erfahrungen oder Meinungen ,(basierend auf eigenen Erfahrungen oder derer von bekannten) ist dies in diesem threat möglich den ich extra dazu erstellt habe.

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=15907

Du willst also nich in GB rumfummeln weil du nix kaputt machen willst und außerdem um die Garantie nich zu verlieren, hab ich das soweit richtig verstanden?

Ich frag mich nämlich die ganze Zeit, ob die Garantie nich schon durch das Wechseln der Selector-Plate erlischt und ob man die bei deinem G36 so einfach wechseln kann ohne die GB zu öffnen?

Eine Möglichkeit dein Problem evtl. zu lösen ohne in die GB zu müssen, wäre ein MOSFET , wie bereits zu Anfang und inzwischen mehrmals erwähnt.

@ PunktFünfNull

Die selectorplate ist aussen an der Gearbox mit 2 Schrauben befestigt.

Um die zu wechseln, muss man nur den Body öffnen nicht die GB.

Wegen dem Mosfet frage ich mal einen bekannten.

Da er Elektriker ist denke ich mal dass er das schaft.

Vielen dank für die Hilfe

Ne Selector-Plate mit zwei Schrauben befestigt... Da bin ich ja fast bissl neidisch Zwinkernd

Das mit dem MOSFET würdest du mit Sicherheit auch selber schaffen. Anleitungen gibts genug.

Das ist halt einer der vorteile bei ARES.

Nachteil war hingegen, dass ich die plate selber anfertigen musste, da sie so momentan nicht zu kaufen ist.

Ansonnsten die Spiralfeder (ich geh mal davon aus das da eine drin ist, wie in einem Highcap) gegen ne andere Tauschen/kürzen/anderwie schwächer machen...

Wenn das Magazin wirklich zu stark drücken sollte, müsste man es nur mal schwächer machen...oder?

Vielleicht ist das Magazin auch einfach kaputt und du solltest es Einschicken und nen neues besorgen...

Keine Spiralfeder drin.

Zum abschwächen ist dort ein Überdruckschalter drin welcher durch eine Feder und eine Madenschraube eingestellt wird.

Habe Feder und Schraube entfernt so das wenn eine kugel ran kommt es sofort los geht.

Hat nichts gebracht.

Einschicken geht leider nicht da es ja an sich feedet, also laut kotze kein problem vorliegt. Und garantie anspruch habe ich da auch nicht.

Überlege sonst ein Magazin von DBoys zu hohlen.

33.50 zzgl versand mit soundcontrol und Kabelschalter.

Finde aber bisher keinen Bericht zu diesem Magazin und so weiss ich nicht ob ich es mir hohlen soll.

Seite: 1 2 3



Anzeige