Hier stell ich mal meinen Osterspielmodus vor,

also so kompliziert ist es nicht ;D

Eine Personen die nicht mitspielt muss vorher Ostereier verstecken :D

Dann werden 2 Teams gebildet und möglichst weit voneinander Respawns

Die Spieler müssen dann losziehen und Ostereier suchen und zu ihrem Respawn bringen, aber es darf nur ein Ei gleichzeitig mitgenommen werden

Sobald ein Spieler mit einem Osterei getroffen wurde muss er es auf den Boden legen und  darf es nicht mitnehmen

Welches Team am Ende mehr Eier hat, hat gewonnen.

 

Ich hoffe er gefällt euch.

 

 

 

ich denke man kann das auch nur mit einem osterei machen.

dann wäre es sowas wie capture the flag blos das man die noch finden muss.wäre auch nicht verkehrt.

danke für den denkanstoß

Sooo, komme grade vom Skirm..  Wir haben diesen Spielmodus gezockt.

Muss sagen, er is echt genial und lustig....  Und als dann noch einer meinte Highlandern zu müssen, hab ich mit dem Ei geworfen ^^..

Wir haben es allerdings etwas abgewandelt :  Wir haben mit rohen Eiern gespielt. Wenn ein Ei kaputt ging, gabs Punktabzug.

 

Bei dem Higlander wars mir aber egal. ^^

 

Lachend aber die Eier sind doch leicht zu über sehen also zumindest auf unserem Gelände da ist es sehr dicht bewachsen

Die eier könnte man(n) auch rot blau oder grün ok grün vieleicht  nicht aber in leuchtende farben :D

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0000096668&albennummer=0000007043&istteam=

 

Nimm die hier mal!!!

Fette Sache, wenn ein Team dadurch gewinnen kann, dass ein guter Stürmer ein oder zwei Eier holt und ein guter Sniper die Eier des anderen Teams bei aufheben im letzten Mom zerschießt :D

man könnte auch handgranten ttrapen verwenden^^ da nn wäre die tolle idee meines Vorposters hinfällig *sinister laugh*^^




Anzeige